Veröffentlicht inLisa und Lena, TikTok, Virals

Lisa & Lena: TikTok-Duo tanzt zu Katy-Perry-Hit „The One That Got Away“

Wie damals! So kennen und lieben die Fans sie: Die alten Social-Media-Hasen Lisa und Lena tanzen wieder auf TikTok.

Lisa und Lena: Neuer TikTok-Tanz zu Katy-Perry-Hit
Lisa und Lena: Neuer TikTok-Tanz zu Katy-Perry-Hit Credit: instagram/lisaandlena

Mit TikTok-Tänzen wurden Lisa & Lena berühmt

Back to the roots! Endlich schwingen TikTok-Tanzmäuse Lisa und Lena wieder die Hüften. Die Twins haben zu „The One That Got Away“ von Katy Perry ein neues Video gepostet.

Dieser TikTok-Sound gefällt dem Duo

Der Trend macht schon seit einigen Monaten die Runde, kein Grund ihn nicht nochmal aufzunehmen. Lisa und Lena zeigen, wie sie in ihrem aktuellen Video zum alten Hit von Katy Perry „The One That Got Away“ (2011) synchron tanzen. Ganz wie früher. Der Clip hat innerhalb von 19 Stunden schon über 300 k Views und 44 k Likes. Die Fans feiern’s immer noch.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von TikTok, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Excuse me? Wir haben 2022!“ Diese Remixe sind aus dem TikTok entstanden

So viele Tänze sieht man bei Lisa und Lena mittlerweile nicht mehr. Die zwei Damen sind langsam erwachsen geworden. Beide haben sich weiterentwickelt, legen nicht mehr den Fokus auf jeden TikTok-Trend und haben auch ihre eigenen Social-Media-Profile. Sie interessieren sich jetzt für Fashion und andere kreative Dinge. Lena hat eine große Leidenschaft für Fotografie entwickelt. Und Schwester Lisa hat privat auch ganz andere Dinge im Kopf. Die Influencerin gab im Sommer 2022 ihre Verlobung bekannt, hat eine Hochzeit zu organisieren.

TikTok-Prominenz: So ticken Lisa und Lena privat



Lisa & Lena: Dieser Twin teilt persönliche Gedanken auf Insta

Virale Hits und ihre Tänze

Den letzten TikTok-Trend, den Lisa und Lena mitgemacht haben, war zu Lizzos Song „2 Be Loved (Am I Ready)“. Mitbekommen? Lizzos Sound „About Damn Time“ ging im Mai viral. In den USA sind TikTok-Nutzer*innen aktuell völlig verrückt nach dem Nicki-Minaj-Song „Freaky Girl“ und tanzen sich die Seele aus dem Leib. Wie cool das aussieht, erfahrt ihr hier.

Weitere TikTok-Trends, die viral gegangen sind, findet ihr hier.

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!