Lizzos Fans tanzen

Im April 2022 ist Lizzos neuer Song „About Damn Time“ herausgekommen. Die Fans lieben den Song so sehr, dass ein Tanz zu der Musik nun viral gegangen ist. Wie Lizzo und die Fans das feiern, zeigen wir hier.

„About Damn Time“ stürmt die Charts

Die US-Sängerin Lizzo hatte mit „Truth hurts“, „Juicy“ und „Boys“ schon einige tanzbare Hits auf dem Markt. Ihr neuer Song „About Damn Time“ wird auf TikTok und Instagram aktuell hoch- und runtergespielt wird und sogar Dance Moves haben sich weltweit durchgesetzt. Wie wild die Welt zu dem Sound tanzt, zeigt die Sängerin in einem Video, das viele ihrer Fans zeigt.

Lizzo sagt Danke

Lizzo bedankt sich dafür bei ihrer Community. „Ich hatte noch nie zuvor einen viralen Tanz. Ihr habt mich zum Weinen gebracht“, schreibt sie dazu. „Shout outs an alle, die zu „About Damn Time“ tanzen, ihr habt geholfen, dass er 41 Plätze in den Charts hochschoss.“ Bei den amerikanischen iTunes-Charts hat sie es sogar schon auf Platz eins geschafft, was sie ebenfalls mit einem TikTok-Video feierte. Influencer Bretman Rock, Anna Gazanis und Co. schütteln ihre Körper wie wild zu dem Sound und zeigen anderen sogar, wie die Schritte dazu gehen.

@lizzo

I love u TikTok! TAG ME IN UR VIDEOS CUS I SEE UUUUUU 👀👀👀👀👀👀🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥 dc @jaedengomezz

♬ About Damn Time – Lizzo

Lizzos Text wird lecker angepasst

Eine Dame auf TikTok hat den Songtext sogar kreativ abgeändert. Wenn Lizzo die Strophe „In a minute I’m a need a sentimental man or woman to pump me up“ singt, singt TikTokerin Judith lieber von leckeren „cinnamon rolls“, Zimtschnecken. Yummy!

Auch Lizzo ist schon über dieses Videos gestolpert und feiert den Song mit einem leckeren Zimt-Dessert.

Etliche TikTok-Trends machen die Runde

Nicht nur Lizzo, auch ein uralter Rap des BBC-Journalisten Louis Theroux bringt die Menschen aktuell weltweit zum Tanzen. Louis‘ Remix „My money don’t jiggle jiggle, it folds“ ist auf TikTok und Instagram viral gegangen. Wer den Song noch nicht kennt, kann hier reinhören.