Wie wurden Lucy.lacht und Alex Freerun ein Paar?

Die Influencer Lucy.lacht und Alex Freerun sind schon seit ein paar Jahren zusammen und lebten 2021 zusammen in der TikTok-WG „9:16 Creator House“ und wirken bis heute unzertrennlich – einfach süß! Aber wie verliebten sich die zwei eigentlich? Das verrät Lucy den Fans jetzt in einem Clip.

So fing alles an

In einem neuen Video, das Lucy.lacht sowohl auf ihrem TikTok- als auch auf ihrem Instagram-Account geteilt hat, gibt sie eine kleine Story-Time zu den Anfängen ihrer Beziehung. „Alex und ich mochten uns schon seit der ersten Begegnung sehr“, erinnert sie sich. Da ihr damals aber offenbar kurz vor ihrem Kennenlernen das Herz gebrochen wurde, habe Lucy zu dem Zeitpunkt gar keine neue Beziehung eingehen wollen.

@lucy.lacht

Schreibt mir alle eure Fragen in die Kommentare ?? #foryou @alex_freerun

♬ Send Me on My Way – Guy Meets Girl

Jetzt kann Alex Freerun seine Freundin herumfahren: Er hat endlich seinen Führerschein!

Doch, wenn man am wenigsten danach sucht, passiert’s: „Nach ein paar Monaten bin ich dann nach Griechenland für einen Monat und dann hätten wir uns lange nicht mehr gesehen“, erzählt sie. Diesen Gedanken hielt Alex damals wohl nicht aus, setzte sich in einen Flieger und stattete Lucy einen Überraschungsbesuch ab. „Wir hatten so eine schöne Zeit und deswegen haben wir beschlossen, dass wir zusammen sein wollen“, verrät Lucy. Über die Entscheidung sei sie bis heute sehr glücklich.

Lese-Tipp: Lucy und Alex machen immer wieder deutlich, wie vernarrt sie ineinander sind. Alex zeigte es vor einigen Monaten bei einer „9:16 Creator House“-Challenge, Lucy gerade erst mit ganz besonderen Geschenken zu seinem Geburtstag.

So reagieren Lucys Fans auf die cute Story

Doch nicht nur Lucy ist mit der Entscheidung für die Beziehung mit Alex sehr zufrieden, auch ihre Fans sind es. Sie schwärmen in den Kommentaren unter ihrem TikTok und Instagram-Post nur so von den beiden: „Süße Geschichte“ und „Ihr passt so gut zusammen“, schreiben die Insta-Follower:innen. „So schön und ich plane die Hochzeit“, heißt es auf TikTok.

Allerdings sind einige Fans auch verwirrt. Sie haben angenommen, eine Freundin habe Lucy und Alex einander vorgestellt. „Habt ihr euch nicht bei einer Freundin kennengelernt?“, wundert sich eine Userin. Einer anderen geht es ähnlich: „Hä, hat deine beste Freundin euch nicht zusammengebracht?“ Wo genau ihre und Alex‘ erste Begegnung stattgefunden hat, erwähnt Lucy in ihrem aktuellen TikTok allerdings nicht. Es kann also trotzdem gut möglich, dass eine Freundin ihre Finger im Spiel hatte.

Lese-Tipp: Neben Lucy und Alex sind auch ihre 9:16-Kolleg:innen Tobi.You und Andrea Subotic ein Paar. Erfahrt hier mehr über die beiden.