Veröffentlicht inTikTok

„Maleficent“-Beauty Elle Fanning: Das ist ihr geheimes TikTok-Profil

„Maleficent“-Beauty Elle Fanning steht für ihren Hollywood-Job gerne vor der Kamera. Privat tobt sie sich bei TikTok aus, bisher Inkognito.

Elle Fanning: TikTok-Talk bei Jimmy Fallon
Elle Fanning: TikTok-Talk bei Jimmy Fallon Credit: Screenshot YouTube/NBC

Elle: Erwischt!

Viele Stars tummeln sich bei Instagram und TikTok herum, haben aber keinen offiziellen Account, um sich so besser unter dem Radar durch die Social-Media-Welt zu scrollen. Eine Promi-Lady ist jetzt aber aufgeflogen! „Maleficent“-Schauspielerin Elle Fanning!

Geständnis bei Jimmy Fallon

Seit Längerem ging ein Gerücht im Netz herum, dass Schauspielerin Elle Fanning auf TikTok sei. Der beliebte US-Showmaster Jimmy Fallon sprach sie dann in einem Video-Interview darauf an, ob sie TikTok-Nutzer @user6754189318472 sei. Elle gestand prompt: „Ich bestätige, das bin ich.“

Wie es zu ihrem TikTok-Debüt kam, verriet sie dann auch: „Ich denke, im ersten Lockdown, gleich als alles begann, ist TikTok so explodiert.“ Ihr Freund hätte sie dazu ermutigt, ihr aber geraten, das Profil nicht anzupassen und so anonym zu lassen.

YouTube: Elle Fanning packt bei Jimmy Fallon aus

YouTube video

Elle Fanning erzählt weiter: „Ich habe das nur aus Spaß gemacht! Ich poste nur, was ich will. Es ist albern. Es ist wie ein kleines Geheimnis“, scherzt sie, wohl wissend, dass die Katze jetzt aus dem Sack ist.

Die Interview-Szene spielte sie später ihren Follower:innen auf ihrem TikTok-Account nach.

Mittlerweile hat sie schon 1,2 Millionen Fans und über 9 Millionen Likes mit ihrem anonymen Profil.

Phänomen TikTok

Khaby Lame war vor TikTok auch total anonym unterwegs – und wurde dann zum Social-Media-Hit 2021. Er schaffte es in Kürze in die Top3 der erfolgreichsten TikToker weltweit. Wer von den Content Creator:innen am meisten damit verdient, verraten wir dir hier.