TikTok-Creator*innen lieben diesen Song

Rapperin Nicki Minaj hat mal wieder einen Mega-Hit gelandet und geht mit dem Lied „Super Freaky Girl“ gerade auf TikTok viral. Der Sound wurde mittlerweile mehrfach geremixt, aber der Trend bleibt gleich: Influencer*innen zeigen eine hotten Transition zu dem Lied auf TikTok. Diese großen Creator*innen machen mit.

„Super Freaky Girl“ von Nicki Minaj geht viral

Wie der Titel des Songs schon andeutet, geht es darin ziemlich heiß her. Rapperin Nicki Minaj spricht darin kurz gesagt von Sex und wie gut sie darin ist. Der TikTok-Trend dazu ist weniger sexuell, aber dafür trotzdem ziemlich hot. Die TikToker*innen zeigen sich zu dem Trend super heiß und zurechtgemacht vor der Kamera. Wir haben euch die besten Videos herausgesucht.

Ring of Fire: Die lustigsten Videos zum TikTok-Trend

Angelina Frerk zeigt sich mit neuer Frisur

Angelina Frerk, die Freundin von Elevator Boy Julien Brown, nutzt den Sound dazu, ihren Follower*innen ihre neuen Haare zu präsentieren. Das Model hat ihre Haare von braun mit blonden Strähnen auf dunkelbraun gefärbt. Der Look steht ihr ziemlich gut.

Elevator Boy Julian Braun ist happy: Er hat Freundin Angelina Frerk endlich wieder

So hot präsentiert sich Madison Beer zu „Super Freaky Girl“

Sängerin Madison Beer hat den Vogel mit ihrem TikTok mal wieder abgeschossen. Sie zeigt erst nur einen kleinen Ausschnitt ihres Gesichts und dann ihren ganzen Look. Der Superstar ist mega schön geschminkt und trägt süße Schleifen im Haar. Dazu trägt sie ein enges Korsett. Mega hot!

TikTok-Trend: Elevator Boys & Kylie Jenner —Wett-Starren zu „Sensual Seduction“ 

Millane: „Forgot this trend was only for the girls with boobies“

Super-Babe Millane macht auch bei dem Trend mit und orientiert sich daran, wie Madison Beer ihr Video gestaltet hat. Auch sie zeigt erstmal nur ihr Gesicht und dann ihren ganzen Look. Die Creatorin ist ebenfalls toll geschminkt und trägt ein weißes Korsett. Ihr Video endet aber ganz anders als die anderen: Sie ärgert sich über ihre kleinen Brüste und schreibt unter das Video: „Forgot this trend was only for the girls with boobies“ (Übersetzung: „Ich habe vergessen, dass dieser Trend nur für Mädchen mit Brüsten ist“). Das stimmt natürlich nicht. Jeder kann bei dem Trend mitmachen.

@millane

forgot this trend is for the girls with b00bies only

♬ super freaky girl x luxurious – xxtristanxo

Hailey Bieber: „Glazed Donut“-Nägel sind TikTok-Trend – so machst du sie nach.

Videozeugs: Feli verrät ein Geheimnis zu Nicki Minaj Song

Influencerin Feli aka Videozeugs ist mit ihren 3,4 Millionen Follower*innen auf TikTok ziemlich erfolgreich. Auch sie macht bei dem beliebten Trend zum Song von Nicki Minaj mit und teased mit ihrer Versionen einen Instagram-Post an. Im TikTok schreibt sie: „POV: ich musste so lange vor euch etwas geheim halten & heute kann ich es einfach droppen“. Spoiler-Alarm: Sie ist von zu Hause ausgezogen.

@videozeugs

HEUTE 14:00 NEUES FOTO AUF IG DA DROPPE ICHS😭 insta-videozeugs #butterfelis #butterfelis🦋

♬ super freaky girl x luxurious – xxtristanxo

Interessierst du dich für TikTok-Trends? Dann schau doch mal auf unserer Themenseite vorbei. Dort findest du alles, was gerade auf Social Media viral geht.

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und willst über aktuelle Social-Media-Trends Bescheid wissen? Dann folge Selfies.com auf  FacebookInstagram & TikTok!