Wer züngelt besser, Cara Delevingne oder Selena Gomez?

Cara Delevingne macht sich in der Vergangenheit als erfolgreiches Model und Schauspielerin einen Namen, Selena Gomez ebenfalls als Schauspielerin und Sängerin. Nun zeigen die beiden auf TikTok, ob in ihnen ein weiteres Talent schlummert, von dem ihre Fans bisher noch nichts wussten: Knoten in Kirschkerne zaubern – nur mit der Zunge!

Cherry, Cherry, Ladys

Cara Delevingne und Selena Gomez treten jetzt in einer TikTok-Challenge gegeneinander an, mit der sie sich zwar keine Olympia-Goldmedaille holen, dafür aber eine Menge Likes: Sie stecken sich jeweils einen Kirschstängel in den Mund und versuchen, diesen nur mithilfe ihrer Zunge zu knoten.

@selenagomez

Let’s start a trend because… why not? Try to make a bow with a cherry stick. ?

♬ original sound – Selena Gomez

Nach nur 13 Sekunden zieht Cara den Kirschstängel aus dem Mund und tatsächlich: Er ist zu einer kleinen Schleife geformt. Kurz nach ihr zeigt auch Selena, was sie erreicht hat: gar nichts. Ihr Stängel sieht genauso aus wie vorher. Die Musikerin kann aber herzhaft über ihre Niederlage lachen und fordert ihre Fans auf: „Lasst uns einen Trend starten, weil, warum nicht? Versucht, eine Schleife in einen Kirschstängel zu knoten.“ Gesagt, getan: Eine Userin macht es den beiden unter ihrem Original-TikTok-Sound nach.

@shahanaohlala

Tried it @selenagomez new trend #fyp

♬ original sound – Selena Gomez

Lese-Tipp: Selena albert gerne mal im Netz herum, zieht auf Fotos Grimassen. Die Sängerin und junge Unternehmerin, die eine eigene Make-up-Linie führt, nutzte ihre Reichweite allerdings auch schon, um ihren Mitarbeiter:innen gebührend für ihre Unterstützung zu danken. Erfahrt hier mehr.

Was wohl die Fans von der Challenge halten?

Ob Cara wohl wirklich so geschickt mit ihrer Zunge ist, oder vielleicht schon zuvor einen verknoteten Kirschstängel in ihrem Mund versteckt hat? So oder so, der Contest amüsiert die Fans extrem. Das TikTok erhält über 6,5 Millionen Views, 1,2 Millionen Likes und jede Menge Kommentare. „Ich muss wissen, welche vorherige Unterhaltung zu diesem Moment geführt hat“, schreibt ein Fan. Viele Follower:innen haben offenbar von Anfang an damit gerechnet, dass Cara als Siegerin hervorgeht. „Ehrlich gesagt bin ich nicht überrascht, dass Cara gut mit ihrer Zunge umgehen kann“ und „Ich glaube, wir wussten alle, wer gewinnen wird“, heißt es in den Kommentaren. Eine Userin habe als Kind ebenfalls versucht, einen Kirschstängel zu knoten und fühlt mit Selena mit: „Ich kann’s auch nicht.“

Lese-Tipp: Nicht nur Selena löste jetzt eine TikTok-Challenge aus, auch der Song „Enchated“ ihrer guten Freundin, Sängerin Taylor Swift, wurde auf der App schon zum Trend. Hier könnt ihr mehr dazu lesen. Neben ihr sorgte auch iCarly-Star Miranda Cosgrove mit einem Cringe-Interview für einen TikTok-Trend. Erfahrt hier mehr dazu.