Die Nachrichten um Francesco LoPresti erschüttern die Fans

Francesco LoPresti drehte zusammen mit seiner Freundin Kaitlin Reagan lustige Prank-Videos und gewann so auf Instagram über 22.000 Follower*innen, auf TikTok sogar mehr als 735.000. Weitere Videos werden jedoch nicht folgen. Francesco ist jetzt mit nur 24 Jahren verstorben.

Tiefe Trauer um Francesco

Bei Francesco LoPresti wurde vor einiger Zeit Hodenkrebs diagnostiziert. Wie Kaitlin Reagans Tante Adriane jetzt via Instagram mitteilt, erlag der TikToker nun der Erkrankung. „Schweren Herzens teile ich allen mit, dass der Freund meiner Nichte Kaitlin, Francesco, der wie ein Neffe für mich war, seinen Kampf gegen den Krebs verloren hat.“ Er habe mit viel Liebe und Unterstützung „einen mutigen Kampf“ gekämpft und sein Leben würde für immer in Erinnerung bleiben. Zu ihren emotionalen Worten teilt sie einige Bilder von Francesco und ihrer Nichte Kaitlin.

In einem weiteren Post gibt Adriane das Datum der Trauerfeier bekannt. Die finde am 26. März vormittags in der Guadalupe-Kirche in Brooklyn, New York statt.

Die Fans zeigen Anteilnahme

Über Francesco LoPrestis Todesmeldung zeigen sich viele Fans bestürzt und nehmen unter Adrianes Post Anteil: „Mir tut es so leid. Ich denke an euch. Ich sende euch viel Liebe. Er möge in Frieden ruhen“, schreibt eine Userin. Auch in weiteren Kommentaren finden sich liebevolle Worte: „Gott hat einen Engel dazugewonnen“ und „Ich bin deiner Nichte schon so lange gefolgt. Es tut mir sehr leid. Ich kann mir nicht vorstellen, was ihr gerade durchmachen müsst. Bleibt stark“, schreiben die Follower*innen.

Kaitlin Reagan meldete sich bereits vor einer Woche in großer Sorge

Kaitlin selbst hat bisher noch keinen Beitrag zu Francesco Tod veröffentlicht. Auf ihrem TikTok-Account meldete sie sich jedoch vor etwa einer Woche zusammen mit seinen Eltern aus dem Hospiz, in dem ihr Freund kurz vor seinem Tod aufgenommen wurde. Von dort aus bat sie ihre Follower*innen, gemeinsam mit ihr und Francescos Eltern für ihn zu beten.

@kaitlin_reagan

His parents really wanted me to share this message with you all, they love our tiktok community. You guys mean so much to us❤️#prayers

♬ Love Is Gone (feat. Dylan Matthew) (Acoustic) – SLANDER, Dylan Matthew

Erst vor wenigen Wochen stürzte auch der Tod des „Full House“-Stars Bob Saget die Fans in tiefe Trauer. Mehr Infos zu den traurigen Nachrichten gibt es hier.