„I have no idea what i’m gonna do tomorrow“ – „Nachts im Museum“ – Szene geht viral

Museumswärter Larry und Ex-US-Präsident Teddy Roosevelt gehen in der Film-Trilogie „Nachts im Museum“ durch dick und dünn. Gemeinsam versuchen sie das zum Leben erweckte Museum und ihre wilden Bewohner*innen im Zaum zuhalten. Das bedeutet Chaos! Die rührende Abschluss-Szene der beiden Charaktere im letzten Teil geht derzeit auf TikTok viral. Wir haben euch die besten TikToks herausgesucht.

Schauspieler Robin Williams verstarb 2014 ganz plötzlich

Während der Museumswärter Larry von Ben Stiller gespielt wird, verkörpert Robin Williams Teddy Roosevelt. Der Schauspieler, der schon in vielen ikonischen Filmen wie „Der Club der Toten Dichter“ mitgespielt hat, suizidierte sich 2014. Für die Filmwelt und seine Fans war das ein großer Schock. Umso eindrucksvoller erscheint die Abschluss-Szene von „Nachts im Museum – Das geheimnisvolle Grabmal“, denn es war einer seiner letzten Filme. Diese TikToks haben uns besonders umgehauen.

Cooper Noriega & Co.: Diese TikTok-Stars sind zu früh verstorben.

TikTok-Nutzer Ben Kielesinki nutzt den Sound, um seine Reisepläne zu verwirklichen. Erst sieht man ihn, wie er seine Tasche packt und schlussendlich, wie er durch die Wüste geht.

@benkielesinski

May your life be filled with unknown adventures #adventure #gobackpack @Jack Wolfskin

♬ original sound – JD

TikTok-Reise-Trend: „I’ll get my money back, but“ – Darum reisen alle lieber als zu sparen.

„Haben die das von TikTok?“

Dieser Nutzer erlaubt sich einen Spaß. Er zeigt die Szene, während er den Film schaut und wundert sich scherzhaft: „Haben die das von TikTok?“. Aber natürlich ist es umgekehrt: TikTok hat den Sound aus dem Film.

„Coco – Lebendiger als das Leben!“ – Fakten zum Pixar-Film.

TikTok-Nutzerin trauert um „Nachts im Museum“-Star Robin Williams

Dieses TikTok ist einfach gehalten, gibt aber gut wieder, wie sehr die Szene aus dem Film, die Fans von Robin Williams beschäftigt. Diese Nutzerin ist traurig gestimmt und schreibt „Das bringt mich zum Weinen“. In den Kommentaren bekommt sie die Zustimmung anderer Nutzer*innen.

@madmusings0

His VoIcE 😭😭😭

♬ original sound – JD

Diese TikTok-Nutzerin ist melacholisch gestimmt

TikTokerin Bumble Beezus hat den Sound anders interpretiert. Sie benutzt ihn, um das Gefühl zu beschreiben, wenn man ein Buch beendet, dessen Charaktere einem ans Herz gewachsen sind.

@bumblebeezus

A little thank you to the comfort characters who stay long after the book ends Ib:@corrine_thorn #booktok #comfortcharacters #fantasy #reader

♬ original sound – JD

OMG! Mit diesem Insta-Post bestätigt Channing Tatum den 3. „Magic Mike“-Film.

„Nachts im Museum 2“ – Hier könnt ihr den Film schauen

Na, Lust auf die ikonische „Nachts im Museum“-Trilogie? Dann könnt ihr den zweiten Teil am Freitag, dem 05. August bei RTLZWEI schauen. Der Film läuft dort ab 20:15 Uhr zur Primetime. Also schnappt euch euren Lieblingssnack und macht es euch auf eurer Couch gemütlich.

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!

Markiert: