Veröffentlicht inNadine Breaty, TikTok

Nadine Breaty: Cutiepie! So süß sah der TikTok-Star mit 13 aus

Ganz privat: TikTok-Beauty Nadine Breaty zeigt ihren Fans ein Foto aus ihrer Teenager-Zeit.

Nadine Breaty in Berlin
TikTok-Star Nadine Breaty zeigt Fans ein Passwort aus Teenie-Tagen. Credit: Getty Images

OMG, war die süß!

TikTokStar Nadine Breaty ist mittlerweile in ihrer Szene ein echter Star. Sie versucht deswegen auch nicht zu viel von sich preis zu geben. Ihr Privatleben ist ihr heilig. Umso schöner ist es für ihre Fans, dass sie ihnen einen Blick auf ein Foto aus alten Zeiten gewährt. Wie süüüß!

TikTok-Star Nadine mit 13 Jahren

Man sieht Nadine auf einem Passfoto, das sie mit bravem Look und neutralem Lächeln zeigt. Ein richtig cuter Teenie.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von TikTok, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das sagen die Fans dazu

Nadine Breaty, die bis Mitte Dezember 2021 im 9:16 Creator House auf Ibiza wohnte, hat Piebaldismus. Das ist eine vererbbare Pigmentstörung der Haut. Betroffene wie Nadine haben oft eine kleine weiße Haarsträhne und Flecken auf der Haut. Als Teenager wurde sie wegen dieser Merkmale gemobbt. Heute ist sie stolz auf ihr „Familien-Tattoo“. Auf dem Foto sieht man davon allerdings nichts. Es ist schon verständlich, dass sie als 13-Jährige ihre auffälligen Haare vor allen noch verstecken wollte. Auch ihre natürlich-blauen Augen wirken sehr viel dunkler auf diesem Foto. Wahrscheinlich wegen der Lichtverhältnisse beim Passfoto. Diese Details mit den Haaren und den Augen fällt vielen gleich auf und wird unter dem Post auch diskutiert.

Teenie Nadine war richtig niedlich

Die Mehrheit der Fans ist sich bei dem Anblick aber einig: Nadine ist einfach super süß als Teenie! „Einfach unglaublich hübsch“, lautet das Kompliment einer TikTok-Nutzerin zum Reveal-Clip. Auch andere schreiben liebe Sachen, wie „Niedlich“, „Du warst früher auch einfach schon so schön“ oder „Damals wie heute, einfach eine Schönheit.“ Über 52 K Likes bekommt Nadine für ihren Clip. Die Influencerin kommt mit ihrer süßen, natürlichen Art einfach super auf Social Media an.

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!