Diese Dinge sollen das Leben reparieren

Immer wieder gibt es lustige TikTok-Trends, die die Community erheitern. Bei diesem Trend geht es um einen Gegenstand, ein Tier oder etwas anderes, was das ganze Leben wieder fixen soll. Die lustigsten Videos zu dem „You better fix my entire life“-Trend findet ihr hier.

So funktioniert der TikTok-Trend „You better fix my entire life“

Den Trend könnt ihr ganz einfach nachmachen, wenn ihr eine kreative Idee habt. Ihr nehmt euch den Gegenstand, den Menschen oder das Tier eurer Wahl, welches eurer komplettes Leben fixen soll. Dann sagt ihr zu dem Lebewesen oder Gegenstand „You better fix my entire life you little shit“. Das war es auch schon! Übrigens: Der Sound stammt aus dem Video des Creators Braden Wellman, der ganz schön hohe Ansprüche an seinen Kamillentee hat.

@braden_wellman

depression: “you can’t just drink lemon water and expect me to go away” #fyp

♬ original sound – Braden Wellman

Wastarasagt und ihr Skims-Kleid

Auf TikTok findet man eine Menge Videos von Creator*innen, die das teure Kleid der Kim Kardashian Marke Skims lieben. Tara-Louise Wittwer aka wastarasagt hat anscheinend die Videos auch gesehen und hat sich gleich zwei der Kleider gekauft. Dabei gab es die laut ihr schon früher bei Primark für sieben Euro.

@wastarasagt

Ich schwöre sonst gibt’s so Stress #skims

♬ original sound – Braden Wellman

Tara äußerte sich zu einer hitzigen Sexismus-Debatte auf Instagram. Das hat die Influencerin gesagt.

JessVal: Wasser trinken ist wichtig

Jedes Mal, wenn die Creatorin JessVal Wasser trinkt, hofft sie, dass es ihr Leben wieder in Ordnung bringt. Schließlich muss man sich manchmal selbst ganz schön überreden, genug Wasser zu trinken.

TikTok-Trend: „Admit it Benson“-Transition geht viral – Brooke Monk & Tim Schäcker machen mit

Katzen als Therapeut*innen

Hunde und Katzen können schon einiges an Freude im Leben bringen. Ob sie aber ein ganzes Leben fixen? Die Katze Roo ist zumindest eine gute therapeutische Anschaffung, wenn man ein offenes Ohr braucht.

Diese süßen Katzenbabys werden auf TikTok von ihrer Pflegemama im Kochtopf gebadet.

Ronja Jelena Feliz: Lehrer und ihre Gongs

TikTokerin und Lehrerin Ronja Jelena Feliz zeigt in ihrem Video zu dem TikTok-Trend, wie sehr Lehrkräfte ihren Gong lieben. Das ganze Leben fixt er wahrscheinlich nicht, aber definitiv die Stimme, wenn die Klasse wieder zu laut ist und man auf sich aufmerksam machen muss.

Wenn man sich einen Hund in den Zwanzigern anschafft

Gerade mit Anfang Mitte Zwanzig kann man sich schon ziemlich einsam fühlen. Schließlich ziehen die meisten von uns in eine eigene Wohnung und starten ihre Karriere. Ein Hund kann da schon der perfekte Begleiter sein, um alles in Ordnung zu bringen. Die Creatorin sophdubmiz sieht es genau so:

@sophdubmiz

My best friend, emotional crutch, only personality trait and so much more 💓 #youbetterfixmyentirelife #dogsoftiktok #dog #gsd #fyp #foryoupage

♬ original sound – Braden Wellman

Diese süßen Hunde nutzen Buttons, um sich mit ihren Halter*innen zu verständigen. Hier findet ihr die Videos.

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!