Vater von Nic Kaufmann überraschend verstorben

Ende Juni 2022 ist der Vater von Influencer Nic Kaufmann verstorben. Bisher hat er sich nicht zu der Todesursache geäußert. Auf TikTok spricht er erstmalig über die dramatischen Umstände.

Vater Chris hatte einen Herzinfarkt

Lange hat Nic Kaufmann sich kaum über den Tod seines Vaters Chris geäußert. In einem TikTok erklärt er nun, woran sein Vater gestorben ist. In der Beschreibung betont er, dass es das letzte Video ist, was er zum Tod seines Vaters machen wird.

Der Grund für die Erklärung war die Frage eines Fans. Sein Vater hatte seiner Aussage nach keine Vorerkrankungen. Eines Abends hatte er trotzdem einen Herzinfarkt. Die Rettungssanitäter*innen sind angekommen, während er noch bei Bewusstsein war. „Eigentlich hat man so eine relativ hohe Chance zu überleben, jedoch ist er trotzdem daran gestorben“, so Nic selbst. Er vermutet hinter dem Tod seines Vaters Fehler der Rettungssanitäter*innen und Ärzt*innen.

@nickaufmann

Replying to @oohappyooo this is the last video ill make about this. Dont take your parents existence for granted ❤️

♬ original sound – Nic Kaufmann

So stehen ihm die Fans bei

Die Fans trauern mit dem Influencer. Ein Fan versucht in den Kommentaren ihm gut zuzusprechen: „Das ist noch herzzerreißender zu wissen, dass er eine Chance hatte. Wisse nur, dass alles aus einem bestimmten Grund passiert und ich hoffe, dass er jetzt an einem besseren Ort ist!“ Daraufhin antwortete Nic Kaufmann: „Ich denke, ich werde mich immer fragen, ob er überlebt hätte, wenn er in Deutschland gewesen wäre, wo ich lebe. In Deutschland ist die Nothilfe sehr gut.“ Viele Fans raten ihm, die Rettungssanitäter*innen beziehungsweise die Ärzt*innen aufgrund des Fehlers zu verklagen. Ob er das wirklich macht, hat er nicht bestätigt.

Die meisten Kommentare bekunden jedoch ihr Beileid und berichten von ähnlichen Schicksalsschlägen. Fan Romina Gina Pignalosa schreibt: „Uns ist genau das Gleiche passiert… Er war 53 Jahre alt, fit, gesund, liebevoller Papa und in der Nacht hatte er einen Herzinfarkt, der Krankenwagen kam und unsere ganze Welt hat sich von diesem Tag an verändert, besonders für meine Mutter, sie waren 30 Jahre verheiratet.“ Nic antwortete ihr mit: „Wir teilen den gleichen Schmerz ❤️ Ich hoffe, es geht dir gut.“

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und willst immer über aktuelle Social-Media-Trends Bescheid wissen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und auf TikTok!