Remix-Trend: So witzig machen Jule und das Hype House einen auf DJ

Auf TikTok gibt es immer wieder lustige Trends, die man vielseitig umsetzen kann. So auch beim Remix-Trend, der stammt im Original eigentlich aus einem alten Rap-Song: Sir Mix-A-Lot mit Baby got Back. TikToker*innen wie Julesboringlife und das Hype House haben den Trend besonders lustig umgesetzt.

So funktioniert der Trend

So einfach und doch so genial: Für den Trend muss man lediglich so tun, als wäre man DJ und etwas am Mischpult mixen. Darüber kommt dann eine lustige Story, die dazu passt. Zum Beispiel, wenn sich man sich eine Geschichte falsch gemerkt hat oder etwas in seinen Erzählungen abändern muss.

Charli D’Amelio: Fans auf TikTok sind sich sicher, dass der Song von Ex Lil Huddy ein Disstrack ist.

Videozeugs: Wenn der Lehrer falsche Noten vergibt

Kurz vor den Sommerferien gibt es bei vielen Schüler*innen die gleiche Angst: Wie wird mein Zeugnis aussehen? Die Angst, dass eine falsche Note draufsteht, die vielleicht vertauscht wurde, ist groß. So anscheinend auch bei TikTokerin Feli.

@videozeugs

einfach ohne es erklären zu können irgendwas bekommen💀 nehme euch in meiner story ganz vie im Urlaub mit#butterfelis #butterfelis🦋

♬ original sound – .

Lesetipp: TikTok-Trend: Die Story hinter „Jiggle Jiggle“

Jolie Celine: Sie erzählt Storys so, dass ihre Mutter die Personen nicht hasst

Gerade in der Schule ist es öfters passiert, dass man sich mit Freund*innen zerstritten hat und dann wieder zusammengefunden hat. Wenn man seinen Eltern von dem Streit erzählt und ein paar Tage später wieder befreundet ist. Kommt das nicht gut an. Jolie Celine spricht in der Story über die Personen so, dass ihre Mutter sie danach nicht hasst. Clever!

„Savage Love“ von Jason Derulo war ein riesiger Hit auf TikTok. Das steckt hinter dem Song.

Hype House: Oberkörperfrei und Kinder-Rucksäcke

Die Jungs aus dem Hype House haben den Trend anders als andere umgesetzt. Sie machen zwar auch den typischen DJ Move, jedoch zeigen sich dann mit freiem Oberkörper und Kinder-Rucksäcken. Wir haben keine Ahnung, was das bedeuten soll. Die Leute in den Kommentaren anscheinend auch nicht. „Seid ihr nicht fast 30?“ Schreibt ein Fan.

@thehypehouse

Please don’t stitch this

♬ original sound – .

Kennt ihr schon den TikTok Trend „She/ He’s a 10, but“? Sogar Selena Gomez hat mitgemacht.

Julesboringlife: Streiten mit der Schwester

Geschwister können sich untereinander ganz schön zanken. So auch Julesboringlife und ihre Schwester. Sie ist der Meinung, dass ihre Schwester vor ihrer Mutter Stories absichtlich verdreht, damit sie als die Böse gilt. Haben das nicht alle Geschwister schon mal gemacht?

Lesetipp: TikTok-Trend „I’m gonna live forever“: Darum leben die User*innen für immer

Emir Bayrak: Angst vor dem Kontostand

Menschen, die Dauerpleite sind, kennen es: Man hat panische Angst, auf den Kontostand zu schauen. In manchen Situationen will man das auch nicht, wie kurz vor einem Urlaub. Emir und Rabia haben sich daraus einen Spaß gemacht.

@emiirbayrak

✨ (Insta: emirbyr)

♬ original sound – .

Diesen sexy Transition-Trend haben auch viele mitgemacht, unter anderem Elaine Victoria und Tim Schäcker.

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!