Veröffentlicht inRevedTV, TikTok, Twitch

RevedTV und AnniTheDuck: Keine Freunde mehr?

Sind RevedTV und AnniTheDuck nicht einmal mehr befreundet? Eine Aussage von RevedTV lässt Fans der beiden zumindest aufhorchen.

RevedTV Annitheduck keine Freunde
RevedTV und AnniTheDuck haben sich im vergangenen Jahr getrennt. Credit: instagram/revedtv, imago images via canva.com

RevedTV und AnniTheDuck haben sich getrennt

Die Trennung von RevedTV und AnniTheDuck hat im vergangenen Jahr das Netz geschockt. Richtige Gründe nannten die beiden Twitch-Stars nie. Doch noch immer trauert die Community dem Paar hinterher. Reved ist davon genervt und haut in einem Stream etwas heraus, dass ihre Fans schockiert.

Trennung von RevedTV und AnniTheDuck schockierte das Netz

RevedTV und AnniTheDuck waren DAS Twitch-Traumpaar. 2021 haben die beiden ihre Beziehung öffentlich gemacht und die Communitys der beiden waren außer sich vor Freude. Doch zwischen den beiden fing es irgendwann an zu kriseln. Das merkten auch die Fans und Gerüchte wurden immer lauter, dass eine Trennung in Sicht ist.

Die kam dann auch. Im November letzten Jahres gaben beide ihre Trennung auf Twitter bekannt. „Es ist nichts Schlimmes passiert und es gibt auch kein böses Blut“, hieß es in dem Statement. Egal wie glücklich man miteinander sei, manchmal reiche es nicht für ein „Happy ever after“. Mehr auf die tiefergehenden Gründe gingen sie nicht ein, da sie selbst die Antworten auf einige Fragen noch nicht hätten.


Du magst unsere Themen? Folge Selfies.com auf Facebook, Instagram & TikTok!  


„Wir sind nicht mal mehr befreundet“

Doch Fans wollen die Sache einfach nicht ruhen lassen, posten stets Edits des Ex-Paares und shippen die beiden noch heute. In einem Twitch-Stream, der später auf TikTok die Runde machte, erklärte Antonia alias RevedTV, wie genervt sie davon ist. Vor allem wenn Ex-Partner von ihr mit anderen Creator*innen verglichen werden.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von TikTok, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Doch dann haut sie etwas raus, dass die Fans schockiert. „Wir sind getrennt. Es gibt Gründe, warum wir getrennt sind. Wir sind nicht mal mehr befreundet…“ Meint sie damit etwa AnniTheDuck, ihre letzte Ex-Partnerin? Das vermuten zumindest ihre Fans.

GoT-Star Maisie Williams: Trennung von Reuben Selby

Fans sind geschockt von Aussage

In den TikTok-Kommentaren können Fans kaum glauben, was RevedTV in ihrem Stream gesagt hat. Viele glauben, dass sie mit ihrer Aussage ihre Ex AnniTheDuck meint. „Oha, was? Anni und Reved sind nicht mal mehr Freunde? Schade, aber ok“, schreibt ein TikTok-User.

„Nicht mal mehr befreundet – tut schon weh“, kommentiert ein weiterer. Die Fans finden schade, was zwischen den beiden passiert ist und fragen sich nun weiterhin, was wirklich vorgefallen ist. Das wissen Anni und Reved aber wohl am Besten.