Veröffentlicht inTikTok

Shawn Mendes: Datet der Sänger eine 50-Jährige?

Hat Shawn Mendes eine neue Frau an seiner Seite? Neuesten Bilder zufolge, trifft er sich mit einer Chiropraktikerin.

Shawn Mendes Beziehung
Shawn Mendes soll sich neu verliebt haben.

Nach Camila Cabello: Shawn Mendes‘ soll Chiropraktikerin daten

Hat sich Shawn Mendes nach Camila Cabello in die nächste Beziehung gestürzt? Neueste Fotos lassen das zumindest vermuten. Der US-Sänger trifft sich momentan mit Dr. Jocelyne Miranda – eine Chiropraktikerin. Hier erfahrt ihr mehr.

Shawn Mendes: Ein Mittagessen in Hollywood

Shawn Mendes und Camila Cabello sind längst Geschichte. Nun soll der Sänger mit einer neuen Frau anbandeln. Die Auserwählte: Seine Chiropraktikerin Jocelyne Miranda. Britische Medien wie die „Daily Mail“ und einige US-Seiten berichten, dass die beiden sich in Hollywood zum Mittagessen getroffen haben. Bilder, die einigen Medien vorliegen, beweisen das.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von TikTok, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Bereits seit Monaten gibt es Gerüchte um eine mögliche Liebesbeziehung der beiden. Die Promi-Chiropraktikerin soll sich sogar 2018 und 2019 um Shawn gekümmert haben, als dieser aktuell auf Tour war. Sie hat außerdem bereits mit Justin Bieber und Post Malone zusammen gearbeitet.

Camilla Cabello schaut nach der Trennung von Shawn Mendes nach vorne

26 Jahre Altersunterschied

Bestätigt hat die Beziehung bislang keiner der beiden. Sollte jedoch etwas dran sein, wäre es von Shawn ein gewaltiger Sprung von Camila zu Jocelyne. Zuvor war der 24-Jährige mit der ein Jahr älteren Camila Cabello zusammen. Sie jedoch ist 50 Jahre alt – mehr als doppelt so alt wie Shawn.

Es ist nicht das erste Mal, dass der Musiker mit der Chiropraktikerin gesehen wurde. Jedoch wurden die beiden bislang nie händchenhaltend gesichtet. Also doch nur eine Freundschaft? Das werden die beiden wohl am besten wissen und uns hoffentlich bald an der Wahrheit teilhaben lassen.



Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!