PauloMuc: Diese Snacks mag niemand

Stellt euch vor, ihr wärt auf einer Party und habt richtig Lust auf Snacks. Gummibärchen, Chips, Schokolade. Die Snacks sind aber nicht so, wie ihr euch es vorgestellt habt. Es gibt Mango-Chips, Schoko-Marzipan Kugeln und Lakritz-Gummibärchen. Der TikToker Paul Lucas Fischer alias paulomuc listet in einer Videoreihe all diese Snacks auf, die niemand gerne essen würde.

After Eight und Mango-Chips: Wer bringt das auf Partys mit?

In der Reihe findet man eine Menge Snacks, die nicht jeder auf einem Geburtstag mitnimmt. In den derzeit insgesamt fünf Videos ist von Gelee-Bananen bis zu asiatischen Garnelen-Chips ist so einiges dabei. Hier findet ihr den ersten Teil:

@paulomuc

Hab nichts gegen die Snacks…bringt man bloß einfach nicht mit – Fakt. 🤷🏻‍♂️ Welche Snacks fallen euch noch ein? 😅 | #paulomuc #comedy #snacks #niemand

♬ Originalton – paulomuc

„Little Miss“ kommt zurück: Dieser Retro-Trend erobert Social Media.

Die Reihe kam bei seinen Follower*innen so gut an, dass er daraus eine ganze Videoreihe machen konnte. Immer wieder finden sich Snacks wieder, die nur wenige Menschen wirklich mögen. Wer nimmt auch bitte Lakritz mit?

@paulomuc

Hab nichts gegen die Snacks…bringt man bloß einfach nicht mit – Fakt. 🤷🏻‍♂️ Welche Snacks fallen euch noch ein? 😅 | #paulomuc #comedy #snacks #niemand

♬ Originalton – paulomuc

Max Mustermann: Es gibt ihn wirklich! So lebt es sich mit dem berühmtesten Namen Deutschlands.

Er könnte wahrscheinlich die Liste ewig so weiterführen. Schließlich gibt es einige Snacks, die niemand so richtig mag. Bis jetzt hat die Videoreihe fünf Teile.

@paulomuc

Langsam wirds ehrenlos 🥴 fallen eich nich Snacks ein? | #paulomuc #comedy #snacks

♬ Originalton – paulomuc

Kennt ihr schon diesen TikTok-Hack? So könnt ihr freihändig scrollen.

So witzig finden die Zuschauer*innen die Videoreihe

Viele Fans lieben seine Snack-Videos und können seine Meinung absolut nachvollziehen. „100 %“, schreibt ein Zuschauer in die Kommentare. Andere wiederum schlagen Snacks vor, die mit auf die Liste kommen sollten. So zum Beispiel mit Salz und Essig Chips. Vielen Fans ist zudem aufgefallen, dass er all die unbeliebten Snacks für die Videoreihe kaufen musste. Ob er die auch alle isst?

Lesetipp: Emily Mariko: Ihre Lemon Pasta geht viral – kann das schmecken?

Sind die Snacks wirklich so unbeliebt?

Wenn man einen Blick in die Kommentare wirft, dann fällt auf, dass viele Zuschauer*innen die Snacks tatsächlich auch ganz lecker finden. So ist es zum Beispiel bei den Schokorosinen. „Schokorosinen sind Leben“, schrieb Zuschauerin Chiara unter einem Video. Auch Snacks wie die Geleebananen oder Pfefferminz-Schokolade wurden von den Kommentaren verteidigt. Wie unterschiedlich Geschmäcker sein können…

Snacks für unterschiedliche Menschen zu finden, ist gar nicht so einfach. Ramen hingegen liebt jeder und sie bieten etwas für jeden Geschmack. Insta.noodls testet auf seinem Kanal die besten Rezepte.

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!