Veröffentlicht inTikTok

„Stranger Things“-Star Noah Schnapp: Coming-out auf TikTok – so feiern ihn die Fans

„Stranger Things“-Star Noah Schnapp outet sich auf TikTok als schwul. So reagieren die Fans des Netflix-Schauspielers.

"Stranger Things"-Star Noah Schnapp: Coming out auf TikTok – so feiern ihn die Fans
"Stranger Things"-Star Noah Schnapp: Coming out auf TikTok – so feiern ihn die Fans Credit: imago images via canva.com

Noah Schnapp outet sich als schwul: So reagieren die Fans

Schauspieler Noah Schnapp, der durch seine Rolle Will Byers in der Netflix-Serie „Stranger Things“ bekannt ist, hatte auf TikTok nun überraschend sein Coming-out. So reagieren seine Fans.

Geständnis auf TikTok: Noah Schnapp ist homosexuell

Stranger Things„-Schauspieler Noah Schnapp hat am Donnerstag seine Fans mit einem TikTok überrascht. Darin gesteht der Netflix-Star, dass er homosexuell ist. Er schreibt dazu: „Als ich meinen Freunden und meiner Familie endlich erzählte, dass ich schwul bin, nachdem ich 18 Jahre lang verängstigt im Schrank verbracht hatte, war alles, was sie sagten: ‚wissen wir‘.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von TikTok, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

TikToker Joris Sava spricht offen über seine Sexualität

Fans des Serienstars reagieren mit liebevollen und ermutigenden Worten auf das Coming-out des Schauspielers. „Wir sind so stolz auf dich“, „Gratulation“, „Wir lieben dich“, „Bin so glücklich für dich“, „Ein großer Schritt, ich sende dir eine Umarmung“, sind nur einige der positiven Kommentare.

Einige Fans sind von dem Geständnis allerdings wenig überrascht – so wie anscheinend die Familie und Freunde von Noah Schnapp. „Ich wusste es“, schreiben einige User*innen in die Kommentarspalte, „Das war sehr offensichtlich“, schreibt ein Fan.

Hier die ganze Coming-Out-Geschichte im Video

"Stranger Things"-Star Noah Schnapp: Coming out auf TikTok – so feiern ihn die Fans

„Stranger Things“-Star Noah Schnapp outet sich: „18 Jahre lang verängstigt“

"Stranger Things"-Star Noah Schnapp outet sich auf TikTok als schwul. So reagieren die Fans des Netflix-Schauspielers.

Thomas Fleischmann: Netz feiert geniales Coming-out von Sky-Moderator



7 Buchstaben, ein kleines Sternchen. Was steckt hinter LGBTQIA*?

Noah Schnapp hat mit seiner Rolle Will Byers mehr gemeinsam, als er dachte

Zu seinem TikTok schreibt der Schauspielerin, dass er mehr mit seiner „Stranger Things“-Rolle Will Byers gemeinsam hat, als ihm selbst bewusst war. Will ist eine der Hauptfiguren der erfolgreichen Netflix-Serie. In der vierten Staffel bekennt er sich zu seiner Liebe zu seinem Freund Mike. Vielleicht kommt das Coming-out für viele von Noahs Fans daher nicht so überraschend, wie vielleicht erwartet.