Das sind Julian und Tanja ohne Filter

Julian Claßen alias Julienco und seine Freundin Tanja Makarić haben sich zum Kindertag das erste Mal gemeinsam auf dem roten Teppich gezeigt. Die Fans haben zu dem Auftritt ihre ganz eigene Meinung, die sie auf TikTok äußern. So reagiert die Plattform auf das Paar und die ersten unretouchierten Fotos von Tanja.

Julienco und Freundin Tanja in Berlin

Am 20. September 2022 hatten Julian Claßen alias Julienco und seine Freundin Tanja Makarić zum Kindertag ihren ersten öffentlichen Auftritt als Paar in Berlin. Natürlich sorgte das für eine Welle an Reaktionen bei den Fans. Die TikTok-Userin olinskii hat den Abend kurz zusammen gefasst. Julienco hat sich wohl auch zu Bibi geäußert. Seht selbst:

Hat sich Tanja hier verplappert und über das erste Date mit Julienco gelogen?

Ungefilterte Bilder von Tanja Makaric

Den meisten Fans ist der Unterschied zwischen Tanjas retuschierten Instagram-Fotos und denen des Events sofort aufgefallen. Gerade ihre Nase sieht auf den Bildern auf Insta komplett anders aus. „Also, ich finde sie wunderschön. Mit und ohne Filter“, ermutigt eine Userin. Auch andere finden, dass sich Tanja ohne Filter sehen lassen kann.

Schon zuvor haben die User*innen gemerkt, dass Tanjas Gesicht ohne Filter ganz anders aussieht. Das sagte die Community.

Schon gewusst? YouTuberin Sashka stellt Juliencos guten Ruf in Frage.

Tanjas Outfit wird kritisiert

Einigen User*innen hat ein anderer Aspekt ihres Aussehens nicht gefallen. Sie fanden, dass das Outfit von Tanja nicht zu der Veranstaltung gepasst hat, da sie unter ihrem Anzug „nur“ einen BH an hatte. Andere Fans in den Kommentaren finden, dass ihr Outfit vollkommen in Ordnung war. „Wenn man einen Grund sucht, um sie aus Prinzip zu haten“, schrieb eine Userin unter das TikTok-Video der Userin k.lajn. Anderen Fans in den Kommentaren ist aufgefallen, dass Tanja riesige Ohrringe trägt und Julienco immer das gleiche Outfit anzieht. „Er läuft auch schon seit vier Wochen in ein und denselben Klamotten herum“, schreibt eine Userin unter das Video.

Julienco hat schon Tanjas Eltern kennengelernt. Erfahrt hier, wie es gelaufen ist.

Fans vermissen immer noch Bibi und Julienco

Einige TikTok-Nutzer*innen haben sich noch nicht daran gewöhnt, dass Julian Claßen alias Julienco nun mit Tanja anstatt mit seiner alten Liebe, Bianca alias BibisBeautyPalace, herumturtelt, weswegen die ihre Trauer auf TikTok herauslassen. Eine TikTokerin namens Jule lässt ihre Trauer in Form eines Edits freien Lauf. „Ich möchte, dass die zusammen sind und nicht diese Tanja“, erwähnt ein Fan in den Kommentaren. Die YouTuberin Sashka hat kurz vor dem Event Julienco kritisiert, da es so scheint, als ob er sich nur kurz mit der Trennung beschäftigt hat. Anscheinend ist Sashka nicht alleine mit ihrer Meinung.

Hat Julienco seine Ex Bibi betrogen? Hier beantwortet er die Frage.

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!