Veröffentlicht inJulian Claßen alias Julienco, Tanja Makarić, TikTok

Tanja Makarić: So sieht Juliencos Freundin ohne Face-Filter aus

Auf TikTok findet man mittlerweile viele Aufahmen, die Tanja Makarić ohne Face-Filter zeigen. So sieht Juliencos Freundin natürlich aus.

So sieht Tanja Makarić ohne Filter aus
So sieht Tanja Makarić ohne Filter aus. Credit: Instagram / tanjamakaric_ via canva.com

TikToks zeigen Tanja Makarić ganz natürlich & ohne Filter

Tanja Makarić, die neue Freundin von Influencer Julian Claßen aka Julienco, startet gerade selbst als Influencerin durch. Ihren Follower*innen präsentiert sie sich daher makellos auf Instagram. In ihren Storys zeigt sie sich nur mit Face-Filter oder mit Smartphone vorm Gesicht. TikToks zeigen jetzt allerdings, wie Tanja ohne Filter aussieht. Hier erfahrt ihr mehr.

Warum Tanja Makarić so viele Face-Filter nutzt, hat sie jetzt auf Instagram verraten!

TikTok mit Enisa Bukvic & Tanja Makarić geht viral

Ein TikTok macht gerade im Netz die Runde. Es ist eine Aufnahme aus einer Instagram-Story von Influencerin Enisa Bukvic. Darin zeigt sich die ehemalige GNTM-Kandidatin mit Tanja Makarić, der neuen Freundin von Julienco. In dem Clip sieht man die beiden Frauen beim Golfen, vermutlich in Dubai, wo Tanja vor Kurzem mit Julenico Urlaub machte. Das Besondere: Tanja sieht man darin ganz natürlich, ohne Face-Filter.

https://www.tiktok.com/@04user_1/video/7128855074209664261?is_from_webapp=1&sender_device=pc&web_id=7106774914501608961

Kenn sich Julienco und Tanja schon seit 2021? User*innen liefern vermeintliche Beweisfotos

Es gibt auch einige weitere TikToks, die Tanja Makarić einmal mit Beauty-Filter und einmal ohne zeigen. Einige User*innen wollen Tanja damit bloßstellen, doch in den Kommentaren bekommt die Influencerin auch viel Zuspruch: „Finde sie trotzdem voll hübsch“ oder „Sie sieht auch so toll aus! Kein Grund jemand wegen des Aussehens zu haten“, lautet nur zwei der Kommentare auf TikTok.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von TikTok, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Schon gewusst? Tanja Makarić und Julienco sind jetzt beim selben Management. Doch was ist mit BibisBeautyPalace? Hier erfahrt ihr mehr.

Tanja, du musst dich doch nicht schämen!

Wenn sie keinen Face-Filter nutzt, versteckt Tanja Makarić in ihren Storys oder Highlights auf Instagram häufig ihr Gesicht hinter ihrem Handy oder sogar ihrem Freund Julienco. Will sie ihrer Community ihr Gesicht vielleicht nicht zeigen?

Tanja Makarić versteckt ihr Gesicht
Tanja Makarić versteckt ihr Gesicht. Credit: Instagram / tanjamakaric_ via canva.com

Wir finden: Tanja, du musst dich doch gar nicht schämen! Viele User*innen wünschen sich sogar viel mehr Natürlichkeit und Selflove auf Social Media. US-Influencerin Lele Pons macht sich zum Beispiel selbst keinen Body-Druck mehr und nimmt ihn mit ihrem Cellulite-Post jetzt auch den Fans. Und auch Influencerin Danae Mercer zeigt die Realität hinter gestellten Insta-Selfies.

Für Julienco ist Tanja Makarić schließlich auch ohne Filter eine Traumfrau. Auf Instagram hat er in einer Story verraten: „Ich habe Tanja circa einen Monat nach der Trennung kennengelernt und schätze mich sehr glücklich, sie in meinem Leben zu haben.“



Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!