Einfach mal tanzen, als wenn es keiner sieht

TikTok-Wonderland hat mal wieder einen Trend parat. Viel ist über den TikToker Jamie Big Sorrel Hor nicht bekannt. Was man aber sofort sieht, wenn man auf seinem Profil landet, ist: Dieser Mann verbreitet unglaublich schnell gute Laune. Etliche berühmte Influencer:innen sind schon auf ihn aufmerksam geworden und spielen sein TikTok nach.

Jamie Big Sorrel Hor überschwemmt aktuell die „For You“-Page auf TikTok

Wenn eure „For You“-Page auf TikTok damit noch nicht überschwemmt wurde, dürft ihr hier in den Genuss kommen. Jamie aka @jamie32bsh hat Spaß mit seinem Handy und der App. Der TikToker postet allerlei Dinge auf seinem Profil: Fotos seiner Familie, von Treffen mit seiner Community und scherzt mit etlichen Filtern herum. Jamie filmt sich oft beim Tanzen und wirbelt dabei so gelassen herum, als ob ihn niemand beobachten würde.

Ein Video von ihm, das er Ende Januar aufgenommen hat, geht aktuell viral. Jamie tanzt vor seinem Badezimmer-Spiegel zu dem Song „Say It Right“ von Nelly Furtado. Etliche TikTok-Stars machen es nach. Darunter ist auch Musiker und Internat-Darsteller Mario Novembre.

@marionovembre

@Jamie Big Sorrel Hor ?

♬ Say it Right – ?

Kris Collins aka KallmeKris macht mit

Sogar eine der aktuellen Bestverdiener unter den TikTok-Stars, Kris Collins aka KallmeKris, macht bei dem Trend mit. Jamie ist ein Native American – viele Nutzer:innen der App finden es toll, dass eine Person mit so einer großen Reichweite wie Kris, den Content einer in den USA unterdrückten Minderheit teilt.

Kommentare wie „Dieser Trend macht mich so glücklich“ und andere positive Dinge kann man zu den vielen Videos finden.

Caleb Finn

Jamie Big Sorrel Hors Video wird sogar in Australien gefeiert. Der Content Creator Caleb Finn schwingt ebenfalls seine Hüften zu Nellys Hit von 2006.

@caleb.finn

@Jamie Big Sorrel Hor goated with the sauce

♬ Say it Right – ?

Der Meister Jamie Big Sorrel Hor himself

Erst seit April 2020 hat Jamie seinen Account. Und jedes seiner bisher 22 Videos hat schon über mehrere Millionen Views. Sein Badezimmer-Tanz hat seit seiner Veröffentlichung Ende Januar schon über 123 Millionen Aufrufe bekommen.

Für uns ist er The Next Social Media Superstar – und kann sich damit gerne neben Charli D’Amelio und Khaby Lame einreihen.

Alle Welt scheint von Jamie gehört zu haben, sogar Nelly Furtado herself staunt über ihn. Sie postete auf ihrem TikTok-Account die, wie sie es nennt, „deleted scenes“ aus ihrem Musikvideo „Say It Right“. Bei ihren Follower*innen kommt es gut an.

@nellyfurtadoofficial

Deleted scene from the “Say It Right” music video @Jamie Big Sorrel Hor ❤️?

♬ Say it Right – ?

Die Community schmilzt dahin

Die TikTok-Family ist total begeistert von Jamies unschuldigen und teils lustigen Aufnahmen aus dem Leben. „Diese Seite ist einfach so unverfälscht. Gott schütze dich und deine Familie, Bruder“, schreibt ein Fan. „Aw, wow. Das ist so ein schönes TikTok. Wunderschön“ und weitere liebe Kommentare und Millionen Likes findet man auf seinem Profil.

Virale Trends auf Instagram und TikTok – die findest du bei uns hier.