Social-Media-Push in Corona-Zeiten

Was soll man in Corona-Zeiten machen, außer zu Hause rumzuhängen und aufs Handy zu starren? Videos basteln und bei Instagram und TikTok hochladen. So wurde schon Khaby Lame zum Social-Media-Star. Auch Jul Niklas hat das letzte Jahr stark an seiner TikTok-Page gebastelt. Mit seinem lustigen Content und seiner überzogenen Art kommt er dort mega gut an. So hat er in Kürze eine große Fanbase geschaffen. Hat er das Zeug zum nächsten Social-Media-Superstar?

Ironisch und überzogen – we love it!

Jul Niklas lässt sich amüsante Sketche einfallen, filmt sich beim dekadenten Shoppen, versucht sich am „Squid Game“-Dalgona-Rezept und probiert in seinen Clips immer wieder neue Dinge aus. Jul ist seit 2019 auf TikTok aktiv. Im August 2020 hat er auch angefangen auf Instagram Reels zu posten. Dort hat er schon 120 k Fans. Auf TikTok sind es sogar schon zwei Millionen Fans, mit seinem Content bekam er dort über 78 Millionen Likes.

Klick-Tipp: Juls Entführer-Clips bei TikTok

Anfang November 2021 war Jul im angesagten 9:16 Creator-House auf Ibiza nur zu Gast. Im Frühling darauf war er schon einer der sechs Influencer*innen, die für die zweite Staffel täglich Content für YouTube, TikTok und Instagram produziert haben. Neben TikTok-Star Nadine Breaty und The.real.lauri ließ er es sich einen Monat lang auf Ibiza gut gehen.

@mylifeasjul

Ups 🤭 Obs ihnen auffällt? 😙✌🏼 @Manju💜 @nadinebreaty @Fabian Maurice Baggeler #916house

♬ Originalton – Jul 💘

Lese-Tipp: Auch Raed hat das Zeug zum next Social Media Superstar. Lest hier mehr über den TikToker.

Facts about: @mylifeasjul

  • Voller Name: Jul Niklas Elteste 
  • geboren am 30. April 1999
  • aufgewachsen in der Nähe von Frankfurt, Hessen
  • Bachelor-Abschluss in Business Administration

Bachelor Jul kann jetzt durchstarten!

Als er im April auf Ibiza war, erfuhr er, dass er seinen Bachelor-Abschluss in der Tasche hat. Jetzt kann er sich voll und ganz auf seine Influencer-Karriere konzentrieren. Nach seiner Teilnahme beim 9:16 House hat er auch noch einmal ordentlich an Reichweite gewonnen. Die Zukunft sieht für Jul rosig aus!

Andere Influencer, die schon durch ihren Social-Media-Auftritt bekannt geworden sind, zeigen wir dir hier.