Veröffentlicht inInstagram, TikTok

The.real.lauri: Tipps für angehende Influencer*innen

The.real.lauri ist Influencerin und will nun auch ihre Fans auf den Weg zum Social-Media-Erfolg bringen. Und zwar mit diesen Tipps.

The.real.lauri verrät, worauf man achten muss, wenn man Influencer*in werden möchte.
The.real.lauri verrät, worauf man achten muss, wenn man Influencer*in werden möchte. Credit: The.real.lauri / Instagram via Canva.com

The.real.lauri verrät das Social-Media-Erfolgsrezept

The.real.lauri ist eine bekannte Influencerin aus Hamburg. Auf Instagram bespaßt sie fast 40.000 Fans, auf TikTok sogar über 1,5 Millionen. Damit es ihren Follower*innen bald ähnlich geht wie ihr, verrät sie nun, worauf sie bei ihrer ganz eigenen Influencer*innen-Karriere achten sollten.

Man muss viel Geduld mitbringen

Na, auch schon mal von dem süßen Influencer`*innen-Leben geträumt? The.real.lauri verrät jetzt auf Instagram, was man berücksichtigen muss, wenn man mit Social Media Karriere machen möchte. „Ich glaube, jeder stellt sich so vor, Influencer zu werden ist mega einfach. Ist es aber nicht“, stellt sie gleich zu Anfang klar. Sie selbst habe jahrelang Content produziert und dank TikTok dann irgendwann eine große Reichweite bekommen.

The.real.lauri gibt Tipps, für angehende Influencer*innen.
The.real.lauri gibt Tipps, für angehende Influencer*innen. Credit: The.real.lauri / Instagram

Sei authentisch wie The.real.lauri

Das Wichtigste sei auf dem Weg zum Social-Media-Ruhm: Content produzieren. „Das, worauf du am meisten Bock hast. Wenn du singen kannst, oder tanzen kannst, oder schauspielern magst, dann mach‘ das“, rät Lauri. Die Hauptsache sei, dass man den Content selbst feiert.

Es gibt auch den einfachen Weg

Lauri war im April 2022 mit fünf anderen Creator*innen im „9:16 House“ einen Monat lang auf Ibiza. Bei der zweiten Staffel wäre eigentlich sie eigentlich von Anfang an dabei gewesen. Warum das dann aber doch nichts wurde, erfahrt ihr hier.

Mehr zum Thema: Influencer*in werden: Das musst du dafür tun & das verdienst du damit