Neue Single: Gelingt Theo Junior jetzt der Durchbruch?

Theophilus Junior Bestelmeyer a.k.a. Theo Junior wurde auf TikTok wegen seines außergewöhnlichen Namens berühmt. Nun bringt er eine neue Single namens „Ups & Downs“ raus. Gelingt ihm damit der große Durchbruch? Wie sehr Influencer*innen den Song jetzt schon lieben, erfährst du hier.

Das ist Theo Junior

Wer auf TikTok unterwegs ist, hat in irgendeiner Kommentarspalte den Namen Theophilus Junior Bestelmeyer gesehen. Das hat auch seinen Grund: User*innen fanden den Namen so außergewöhnlich, dass er eine Weile gefühlt in jeder Kommentarspalte zu sehen war. Der Spaß fing mit einem harmlosen TikTok-Video von Theo an, seht selbst:

@_theojunior_

#stitch mit @blackbabygirl_ 😭😭😭😂😂😂 Insta @theojunior

♬ Originalton – THEOPHILUS JUNIOR BESTELMEYER

Nightbirde: Neue Single „Fly“ der verstorbenen US-Sängerin veröffentlicht.

Der Spaß ist letztes Jahr sogar so weit eskaliert, dass eine amerikanische TikTok-Userin aufgrund einer verlorenen Wette mit ihrem Chef sich seinen Namen hat stechen lassen. Sie haben für die Wette User*innen in den Kommentaren abstimmen lassen, heraus kam der Name des deutschen Künstlers und die Figur Perry aus der Disney-Serie „Phineas und Ferb“.

@middletonmeyers

@thecoolceo bet @dakotasweat $$ to let TikTok decide her tattoo… the wait is over 😎 @_theojunior_ @danpovenmire

♬ INDUSTRY BABY – Lil Nas X & Jack Harlow

Lesetipp: TikTok-Trend mit Alex Drachnik & Co: „She’s/He’s a 10, but …“

„Ups and Downs“: Alle Informationen zu dem viralen Hit

Fast ein Jahr später findet man Theo wieder in den Trends, aber aus einem ganz anderen Grund: Der Sänger bringt noch diese Woche eine neue Single namens „Ups and Downs“ raus! Auf TikTok findet man schon einen kleinen Ausschnitt des neuen Songs.

@_theojunior_

Ups And Downs – 21.07.2022 um 23:59 Uhr 🕊 #UpsAndDowns #TheoJunior

♬ Ups & Downs – Theo Junior

Nun könnt ihr „Ups and Downs“ von Theo Junior erst in voller Länge hören. Das Release-Datum wurde schon um eine Woche vorverlegt. Der Songausschnitt auf TikTok geht jedenfalls jetzt schon viral. Er hat auf der Plattform derzeit über 13.000 Aufrufe.

Kennst ihr schon Domiziana und ihren viralen Hit „Ohne Benzin“? Alles zu dem Song auf TikTok findet ihr hier.

So sehr lieben Influencer*innen den Song jetzt schon

Beliebte Influencer*innen sind auch schon auf den Song aufmerksam geworden. JamooTv kommentierte die Ankündigung mit „Sehr sehr wild!“ Julesboringlife hat den Ausschnitt des Songs sogar schon für ein TikTok verwendet.

Leobalys benutzt den Song auch schon fleißig und zeigt dabei ihre Dance-Moves:

Wir sind jedenfalls gespannt, welche Ohrwürmer von Theo Junior noch kommen werden!

Übrigens: Auch der Song von Emilio „Ausmacht“ ging schon vor der Veröffentlichung viral. Hier findest du mehr über diesen Song und weitere TikTok-Hits.

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und willst immer über aktuelle Social-Media-Trends Bescheid wissen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und auf TikTok!