Comedy auf TikTok und Co.

Er hat Humor, sieht gut aus – und nimmt jeden aufs Korn. Hat Marco Gianni das Potenzial der nächste TikTok-Superstar zu werden?

In nur einem Jahr zum Erfolg

Anfang 2020 postete Marco seine ersten TikToks. Seitdem geht es auf seinem Profil richtig ab. Seine Clips, in denen er übers Leben sinniert und sich über Hipster, Ökos und Situationen aus dem Alltag lustig macht, haben inzwischen bis zu drei Millionen Views. Über 61 Millionen Likes bekam er schon für seinen Content. Auch TikTok Deutschland ist auf ihn aufmerksam geworden und hat einen seiner Clips promotet.

@marco_gianni

Dieses Video basiert auf einer wahren Begebenheit

♬ Originalton – Marco Gianni

Influencer:innen müssen dran glauben

Viele Influencer:innen bekommen hier ihr Fett weg. Anne Wünsche und auch Julesboringlife wurden schon Opfer seiner Sketche. Auch die hotten Elevator Boys nimmt er Hops.

@marco_gianni

Influencer Storys sind einfach Hollywoodreif ?

♬ Originalton – Marco Gianni
@marco_gianni

Schaut ihr meine Storys auch immer so? ?

♬ Originalton – Marco Gianni
@marco_gianni

Eines Tages werde ich es schaffen ?

♬ Originalton – Marco Gianni

Facts about: Marco Gianni

  • kommt aus Heidelberg
  • 24 Jahre alt
  • nach dem TikTok-Erfolg steht er auch bald als Stand-up-Comedian auf der Bühne

Wie Marco und Mario Novembre sich über einige Influencer lustig machen, könnt ihr euch hier ansehen.

Marco könnt ihr auch bald IRL treffen

Der Comedian liebt es, in andere Rollen zu schlüpfen. Sein Potenzial haben auch andere bereits erkannt: Er hat einen Vertrag mit einer Künstler-Agentur abgeschlossen.

Im Dezember 2021 kündigte Marco seine erste große Live-Comedy-Tour unter dem Titel „Akkurat“ an. In über zehn Städten wird er erstmals live vor goßem Publikum stehen.

Weitere Influencer/Schauspieler, die durch Social Media bekannt geworden sind, zeigen wir euch hier.