Alles aus zwischen Jaden Hossler und Nessa Barrett

Die US-TikTok- und Instagram-Stars Jaden Hossler und Nessa Barrett standen monatelang für #Couplegoals. Jetzt müssen ihre Fans jedoch ganz stark sein: Die beiden haben sich getrennt.

Es sah doch alles so harmonisch aus

Erst vor einem guten Jahr, im April 2021, bestätigten Jaden Hossler und Nessa Barrett ihre Liebe. Seitdem zeigten sie sich ständig zusammen, egal ob auf Instagram, TikTok oder Red Carpets. Noch im Februar teilte Jaden ein süßes Selfie von sich und Nessa auf Instagram und gratulierte ihr ganz romantisch zum Valentinstag mit den Worten: „Mrs. Worth it, einen schönen ersten Valentinstag. Du bedeutest mir die Welt und sogar noch mehr.“

Gewusst? Auch YouTuberin Paola Maria und ihr Mann Sascha haben sich getrennt. Hier geht’s zu ihrem Statement.

Ihr Trennungs-Statement

Jaden und Nessa zogen sogar zusammen – jetzt heißt es aber wohl Kisten packen. Denn die beiden gehen wieder getrennte Wege. Das gaben sie jetzt jeweils in ihren Instagram-Storys bekannt: „Letzten Monat haben wir uns getrennt, um uns auf unsere eigenen Karrieren und unsere psychische Gesundheit zu konzentrieren.“

In ihren Posts baten sie ihre User*innen, sich nicht mit Hate-Nachrichten zu melden oder über die Trennungsgründe zu spekulieren: „Wir möchten privat heilen und hoffen, dass ihr das alle respektieren könnt.“ Dass es zwischen den beiden kriselt, vermuteten Fans schon vor den Trennungs-News. Der Grund: Nessa entfolgte Jaden auf Instagram.

Lese-Tipp: Ihr interessiert euch für TikTok-Pärchen? Dann klickt hier.