Veröffentlicht inElevator Boys, Julesboringlife, TikTok

TikTok feiert „ForYouFest“ mit Elevator Boys, Julesboringlife, Younes Zarou & Co.

Partytime in Berlin: Die bekanntesten Influencer*innen Deutschlands trafen sich zum TikTok-Event in der Hauptstadt.

TikTok: "ForYouFest" mit Elevator Boys, Julesboringlife, Younes Zarou & Co.
TikTok: "ForYouFest" mit Elevator Boys, Julesboringlife, Younes Zarou & Co. Credit: Getty Images, TikTok/Julesboringlife via canva.com [M]

TikToker-Party in der Hauptstadt

Wenn TikTok ruft, dann hört die Community aufs Wort. In Berlin fand am 26. April ein großes TikTok-Event für Influencer*innen aus ganz Deutschland statt. Anregende Diskussionen rund ums Influencer-Dasein am Tag und am Abend gab’s eine große Party. Diese Social-Media-Stars waren alle dabei.

Twenty4Tim und Julesboringlife durften nicht fehlen

Mehr als 120 Creator*innen mit insgesamt mehr als 300 Millionen Follower*innen hatten sich beim ForYouFest erstmals persönlich über Kreativität, Trends und ihre persönlichen Erfolgsgeschichten ausgetauscht.

Twenty4Tim und Jule Nagel alias Julesboringlife hatten es ihren Fans schon angekündigt, dass sie nach Berlin reisen werden. Doch erst vor Ort verrieten die Influencer*innen, dass es ein riesiger TikTok-Event war. Eine Diskussionsrunde thematisierte „Hate & Shitstorm“. Twenty4Tim teilte dort seine Erfahrungen der letzten Jahre. Zuletzt hatte es reihenweise Kritik und fiese Kommentare gegeben, als er seinen Song „Bling Blingrausgebracht hatte. Dass Tim sich aber nicht unterkriegen lässt, hatte der TikTok-Star schon etliche Male deutlich gemacht.

Nadine Breaty: Deswegen kann sich die 23-Jährige zur Zeit feiern lassen

Julesboringlife saß mit Jacob Rott von den Elevator Boys und Social-Media-Superstar Younes Zarou auf einer Bühne. Alle durfte vom Job als Influencer*innen sprechen. Jacob erzählte von den vielen Eindrücken, die er im vergangenen Jahr durch den Hype um die Boys erleben durfte und wie dankbar er dafür sei.

@blondminh

Und er fliegt 😭 #tiktokforyoufest @Trang @Xin #pov #comedy #asian #eltern #comedy #fürdich cr: @𝓡𝓸𝓶𝔂 ✨ 💜

♬ Originalton – tiefseeananas

TikTok-Star Minh und seine Kolleginnen Trang und Xin erklärt einmal ganz knapp, was man so als TikToker den ganzen Tag macht. #Ironie.

Am Abend gab’s eine große Party

In der Location mit Blick auf die Spree und den Berliner Fernsehturm ging es am Abend dann weiter. Drunken Masters, LUNA, Alyssa & Gia und Benzko sorgten für die Live-Musik. Influencer wie Vanessa und Ina von Coupleontour, Rapper Dyma und Sängerin Alicia Awa feierten in der Menge mit.

@.celinebethmann

@blondminh antworten ✨white girl dance at its best✨ 😂😂😂😂

♬ How Deep Is Your Love – Calvin Harris & Disciples

Model Céline Bethmann stand bei der Party ebenfalls auf der Gästeliste. Sie teilte ein Video vom Dancefloor.

Diese Influencer*innen feierten mit TikTok in Berlin

Außerdem auf der Party dabei waren die Influencer*innen: Elevator Boy Bene, die Twins Roman und Heiko Lochmann, Influencer Chris Krömer, Younes Zarou und viele mehr.