Veröffentlicht inTikTok, Virals

Das beste TikTok-Rezept für Knoblauch-Baguette ist ganz einfach

Dieses Knoblauch-Baguette von TikTok sieht einfach super lecker aus! Das Rezept ist mega-easy!

TikTok-Rezept: Knoblauch-Baguette
TikTok-Rezept: Knoblauch-Baguette Credit: Getty Images via canva.com

Knoblauch-Snack für Mutige

Noch keinen Plan fürs schnelle Abendessen? Wie wäre es mit Knoblauch-Baguette? Dieses super simple und leckere Rezept von TikTokerin Georgie Halfacree hat schon über 10 Millionen Views bekommen! Das musst du probieren! Wir zeigen dir, wie du es einfach nachmachen kannst.

Die Zutaten fürs Knoblauch-Baguette

  • 200 g weiche Butter
  • 6-8 Knoblauchzehen
  • 1 frisches Ciabatta/Baguette
  • 100 g feiner Parmesankäse
  • etwas Petersilie

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von TikTok, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lese-Tipp: Ihr wohl lieber Süßigkeiten naschen und das kiloweise? Dann holt euch Inspiration in unserem Artikel zur TikTokerin Kamilla Tasty. Sie fertig Schokoriegel im XXL-Format an.

So bereitest du das Knoblauch-Baguette zu

  1. Den feingehackten Knoblauch, den Parmesan und die Petersilie gut mit der Butter vermischen.
  2. Ein Ciabatta/Baguette aufschneiden und beide Seiten mit der Buttermasse dick beschmieren.
  3. Das Brot in einem vorgeheizten Backofen bei 200 Grad für etwa 10 bis 12 Minuten goldbraun backen.
  4. Auf das fertige Ciabatta/Baguette noch mehr frischen Parmesan streuen. Fertig!

Bock auf Butter? Probier doch mal ein Butter Board

Butter ist zwar nicht für jeden oder jede was, aber auf TikTok gibt es jetzt einen neuen Trend für alle „Butter Lovers“. Butter Boards sehen nicht nur mega aus, sondern ist auch ganz easy nachzumachen. Hier erfährst du mehr zum neusten Trend.

Immer noch Hunger? Mehr TikTok-Tipps

Keine Lust auf stinkiges Knoblauch Baguette? Na gut. Wenn dir mehr nach Pizza ist, versuchs doch mal mit Hailey Biebers Rezept von TikTok für Pizza-Toast. Oder wie wäre es mit einem asiatischen Gurkensalat? Stefano Zarrella und TikTok-Oma Lynja zeigen dir hier, wie leicht man den Salat zubereiten kann.

Weitere Rezepte, die du ausprobieren musst, findest du hier!

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!