Veröffentlicht inLifestyle, Fashion & Beauty, TikTok

TikTok-Foodtrend: Pancake Cereal zum Frühstück

Pancake Cereal. Ja, richtig gelesen. Pancakes zum Frühstück – aber im Müsli! Wir zeigen dir, wie einfach das geht.

TikTok-Foodtrend: Pancake Cereal
TikTok-Foodtrend: Pancake Cereal - wir haben das Rezept! Credit: Getty Images [M]

Yummy, es gibt Pancakes

Ein süßes Frühstück mit Pfannkuchen, das kennst du bestimmt schon. Aber hattest du auch schon MiniPancakes? Als Müsli? Diese leckere Kombi trendet bei Insta und TikTok. Und wir haben das Rezept! Los geht’s!

Kennt ihr schon Pancake Spaghetti?

Zutaten für Pancake Cereal

Das Pancake-Rezept ist schnell und mega einfach. Das brauchst du:

  • 1 Tasse Mehl
  • 1 Tasse Milch (oder Milchersatz)
  • 1 Ei

Die Zubereitung der Pancakes

Alle Zutaten in einer Schüssel gut verrühren, kurz ziehen lassen. Damit du deine Pancakes so klein hinbekommst, brauchst du noch einen Spritzbeutel oder eine Spritzflasche (Supermarkt für 2 Euro) mit der du den Teig in der Pfanne gut verteilen kannst. US-Musiker und TikTok-Star Jason Derulo macht’s dir in seinem Video vor, wie schnell und easy dein Frühstück damit fertig ist.

Jason Derulo macht uns die Pancake Cereals vor

https://www.tiktok.com/@jasonderulo/video/6824306982292442373?is_copy_url=1u0026amp;is_from_webapp=v1u0026amp;q=pancake%20cereal%20derulou0026amp;t=1636023883213
Pancake Cereal: So einfach geht’s!

Jason gibt noch Bananen und Erdbeeren in sein Pancake Müsli hinein. Sieht das guuut aus! Was meinst du? Was zauberst du dir als Nächstes zum Frühstück? Wusstest du, dass Kylie Jenner fast täglich Shrimp Tacos isst? Das Rezept zeigen wir dir hier. Weitere leckere TikTok-Rezepte und Social-Media-Trends findest du bei uns!

Ein weiteres Rezept für typisch amerikanische Pancakes findest du hier.