Ein süßes Frühstück mit Pfannkuchen, das kennste bestimmt schon. Aber hattest du auch schon mal Mini-Pancakes – als Müsli? Diese leckere Kombi trendet bei Insta und TikTok. Und wir haben das Rezept! Los geht’s!

Zutaten für Pancake Cereal

Das Rezept ist schnell und mega einfach. Das brauchst du dafür:

  • 1 Tasse Mehl
  • 1 Tasse Milch (oder Milchersatz)
  • 1 Ei

Die Zubereitung

Alle Zutaten in einer Schüssel gut verrühren, kurz ziehen lassen. Damit du deine Pancakes so klein hinbekommst, brauchst du noch einen Spritzbeutel oder eine Spritzflasche (für 2 Euro bei IKEA) mit der du den Teig in der Pfanne gut verteilen kannst. US-Musiker und TikTok-Star Jason Derulo macht’s dir in seinem Video vor, wie schnell und easy dein Frühstück damit fertig ist.

Jason Derulo macht uns die Pancake-Cereals vor

Pancake Cereal: So einfach geht’s!

Jason gibt noch Bananen und Erdbeeren in sein Pancake-Müsli hinein. Sieht das guuut aus! Was meinst du?

Weitere leckere TikTok-Rezepte und Social-Media-Trends findest du bei uns!