Sie hat Mario Novembre offenbar den Kopf verdreht

Sänger und TikTok-Star Mario Novembre liegen so einige Mädels zu Füßen, er will aber offenbar nur eins: seine Webstar-Kollegin Gina-Maria Laitschek. Bei dem TikTok-Trend „Wer ist dein Crush?“ hält er Mitte Dezember 2021 immerhin ein Bild der Blondine in die Kamera. Und wie es aussieht, kommt er ihr durch die Challenge tatsächlich etwas näher.

So fing alles an

Abfuhr oder doch nicht?

Nicht nur die Fans erkennen Gina sofort auf Marios Handydisplay, sie erkennt sich auch selbst. In einem TikTok reagiert sie auf das Crush-Outing ihres Kollegen, behauptet aber, ihr Herz sei schon an einen anderen vergeben.

@ginalaitschek

#Duett mit @marionovembre sorry mario aber mein herz gehört eigentlich noch wem anders 🤨 #germany

♬ original sound – suhchi – suhchi

Komisch nur, dass sie am selben Tag, an dem sie das Reaktionsvideo postet, auch erneut auf Marios TikTok-Account auftaucht, – und zwar in seinem Bett.

@marionovembre

Wow who are you @ginalaitschek 👀

♬ original sound – Stephanie Mendoza

Lesetipp: Ihr wollt mehr von Mario sehen, als nur seine TikToks? Das könnt ihr in seiner eigenen Personality-Doku „Mario Novembre – Auch das noch!“. Hier erfahrt ihr mehr dazu.

Für Mario scheint sie Sache klar zu sein: Zwischen ihm und Gina-Maria knistert’s. In einem weiteren TikTok lacht er sich deshalb ins Fäustchen, schwenkt die Kamera zu ihr herüber und kommentiert: „Der Bre hat’s geschafft!“

@marionovembre

#Duett mit @marionovembre der bre hats geschafft😂

♬ original sound – suhchi – suhchi

Mario Novembre wird gefriendzoned

Der Bre hat es aber wohl leider doch nicht geschafft. Während Mario das Treffen mit Gina allen Anschein nach als Date versteht, sieht sie ihn nur als Freund an. „Wenn jemand sagt, dass es keine Freundschaft zwischen Jungs und Mädchen gibt“, kommentiert sie ein TikTok, in dem sie gemeinsam mit ihm tanzt und ergänzt: „Er wusste nicht, dass ich das oben drüber schreibe.“ Scheint ganz so, als befinde sich Mario in der Friendzone.

@ginalaitschek

er wusste nicht, dass ich das oben drüber schreibe #friends

♬ original sound – Lena

Wahrscheinlicher ist eher, dass auch Marios Gefühle für Gina nicht so stark sind, wie er vorgibt. Stattdessen haben sich die beiden Social-Media-Stars vermutlich nur einen kleinen Spaß mit ihren Follower:innen erlaubt.

Lesetipp: Wenn ihr wissen möchtet, welche TikToker:innen wirklich zusammen sind, oder es zumindest einmal waren, dann könnt ihr hier mehr erfahren.