Oma Lissi ist tot

Sie waren DAS Duo auf TikTok schlechthin: Chris Krömer und seine Oma Lissi. Die beiden Mittelfranken wurden auf Social Media binnen kürzester Zeit zum Kult. Vor allem weil die rüstige Rentnerin ihren Enkel oftmals mit viel Humor in die Schranken verwies. Es war pure Liebe, die sich zwischen den beiden abspielte. Umso trauriger, dass Chris sich jetzt von seiner Oma verabschieden musste.

Chris Krömer: „Sie ist in meinen Händen eingeschlafen“

Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte Chris ein Statement, weshalb es keinen neuen Content mehr mit der Oma zu sehen gibt. Es ging ihr schon seit einigen Tagen und Wochen schlecht. Auf TikTok und Instagram veröffentlichte er jetzt ein Video: „Vor ein paar Jahren haben wir hier angefangen täglich unseren Blödsinn zu machen. Jeden Tag hab ich meinen Alltag gezeigt, weil ich so gerne Zeit mit meiner Oma verbracht hab. Gestern ist sie für immer in meinen Händen eingeschlafen.“

Oma Lissi ist jetzt ein Engel

Die beiden waren ein echtes Erfolgsduo und ein Vorbild für alle. Ihre Videos haben uns allen bewusst gemacht: Schaut mal wieder bei den Großeltern oder Eltern vorbei, verbringt Zeit mit ihnen. Die Zeit ist kostbar. Jetzt starb Oma Lissi mit 93 Jahren. Vor zwölf Jahren musste sich die Familie bereits von ihrem Mann, dem Opa, verabschieden. Beide sind jetzt im Himmel, da ist sich Chris sicher. „Wir waren immer für sie da. Wir waren rund um die Uhr da. Sie hat es sich immer so vorgestellt, bei der Familie zu sein. Nicht im Krankenhaus. Jetzt ist sie ein Engel geworden. Sie wird im Herzen immer bei uns sein.“

@lisbeth_lissi_chris

Im Herzen bist Du für immer bei uns liebe Oma ♥️ Gute Reise, wir lieben und vermissen Dich ? #Oma #Enkel #Familie

♬ 《钢琴与弦乐》雨后香气 – 没有发光的金

Millionen Follower trauern mit der Familie

Chris und Lissi haben Millionen Follower, sie alle sind schockiert und schicken Kondolenznachrichten via Social Media. TikTok-Star Dalia Mya, die Schauspieler Veronica Ferres und Stefan Bockelmann, der YouTuber Herr Anwalt – die Liste der Promis, die das Oma-Enkel-Duo geliebt haben, ist lang. Sie alle stehen unter Schock und schicken „Mein Beileid“-Grüße.

Das Netz musste sich nun auch von Influencer-Oma Hedel (†101) verabschieden. Hier könnt ihr dazu erfahren.