Nic Kaufmann ist wieder zu haben

Nic Kaufmann ist cute, hat riesengroße blau-grüne Augen und ist mit über 13,8 Millionen Follower:innen ein extrem erfolgreicher TikTok-Star. Deshalb dürfte eine Nachricht, die der deutsche Influencer jetzt selbst verkündet, vielen seiner Fans Hoffnung machen: Er hat sich von seiner Freundin getrennt und ist wieder zu haben!

Liebes-Aus bei Nic Kaufmann

Eigentlich würde man meinen, in Nics Leben könnte es gar nicht besser laufen: Immerhin hat er mit Anfang 20 mehrere Millionen Fans auf TikTok und ist auch als Male-Model erfolgreich. Privat macht er gerade jedoch eine schwierige Zeit durch. Wie er Mitte Dezember auf TikTok verrät, ist zwischen ihm und seiner Freundin alles aus: „Wir haben uns getrennt“, erklärt er in einem Clip, in dem er trotz der traurigen Nachricht zufrieden grinst und Zeit mit seiner Ex verbringt. Wie das Mädchen heißt, mit dem er zusammen war, verrät er allerdings nicht.

Warum ist Schluss?

Wenige Stunden nach seinem Post erklärt Nic seinen Fans den Grund für die Trennung: „Wir waren ein Jahr zusammen, aber jetzt bin ich fast nie zu Hause und ziehe sehr weit weg, darum haben wir uns getrennt. Richtige Person, falsches Timing.“

@nickaufmann

its honestly kinda really sad

♬ men – OT even

„Ehrlich gesagt ist es wirklich sehr traurig“, kommentiert er das TikTok, in dem er trotz Trennung erneut Seite an Seite mit seiner Verflossenen posiert. Ob die beiden im Guten auseinandergegangen sind, oder es sich bei dem Clip um eine alte Aufnahme der zwei handelt? Die Weihnachtsmütze auf dem Kopf von Nics Ex lässt aber eher darauf schließen, dass die beiden während der derzeitigen Adventszeit das TikTok gedreht haben.

Lese-Tipp: Nic zu Besuch im 9:16 Creator House auf Ibiza

Fans machen sich Hoffnung

Während Nic Kaufmann die Trennung von seiner Freundin bedauert, freuen sich seine Follower:innen über das Liebes-Aus. Viele von ihnen haben nämlich selbst ein Auge auf ihn geworfen: „Ah, gut. Ich hatte meine Hoffnung schon aufgegeben und einen Herzinfarkt bekommen“, kommentiert ein Fan den Post beispielsweise, ein weiterer schreibt: „Oh, das ist ja schön… Ich meine, du tust mir natürlich leid.“

Nics Follower:innen freuen sich aber nicht nur, dass er wiederzuhaben ist, sondern auch seine Ex. „Sie hat also keinen Freund?“, zeigt sich ein User interessiert. Auch eine andere Followerin möchte das wissen: „Ist deine Freundin Single? Ich frage für meinen Hund.“

Lesetipp: Nicht nur Nic sorgt mit seinem Liebesleben für Schlagzeilen. Hier könnt ihr mehr über die Beziehungen und Trennungen weiterer TikTok-Größen wie Charli D’Amelio oder Addison Rae erfahren.