Für sein neues Musikvideo zerstört Dyma ein Auto

Der deutsche Influencer und Rapper Dyma hat ein neues Musikvideo am Start. Im YouTube-Clip „Nur Mit Dir“ geht es nicht nur blutig zu, es wird auch ein Auto zerstört. Mit dabei ist TikTok-Star Bao Chii Nguyen aka baochii.

Dyma schrottet ein Auto für sein Musikvideo

Im Musikvideo zu „Nur Mit Dir“ von TikTok-Star und Musiker Dyma geht es heftig zur Sache. Zu sehen gibt es eine toxische Beziehung, einen mit Blut überströmten Dyma und eine blutende Bao Chii Nguyen, sowie einen Autounfall. Nichts für schwache Nerven. Daher startet der YouTube-Clip auch mit einer Triggerwarnung.

Für sein Musikvideo hat der TikToker selbst handangelegt. Das Auto, das im Clip in einen Graben fährt und einen zerschlage Scheibe hat, wurde von Dyma höchstpersönlich zerstört, wie er in einem TikTok-Video zeigt. Dabei hatte er sichtlich viel Spaß.

@itsdyma

Was für ein Auto habt ihr & und würdet ihr es für ein Musikvideo opfern? 🤷‍♂️ @baochii @sidneyburnie.mf @emil.luke

♬ Nur Mit Dir – Dyma

Dyma schafft es in die YouTube-Trends

Die Arbeit hat sich für Dyma gelohnt. Er freut sich darüber, dass er das erste Mal in die YouTube-Trends mit einem Musikvideo geschafft hat. Dabei sind die Dreharbeiten noch gar nicht so lange her. „Wir haben es am Dienstag gedreht, heute ist Samstag!“ Dann sofort auf Platz 12 zu landen ist ein großer Erfolg. Auf TikTok bedankt er sich bei seinen 2,8 Millionen Follower*innen für ihre Unterstützung.

@itsdyma

Danke euch allen, streamt den Song weiter & freut euch auf neue Musik 🔥💛

♬ Nur Mit Dir – Dyma

TikTokerin baochii war sofort beim Dreh dabei

TikTokerin Bao Chii Nguyen aka baochii wurde übrigens relativ spontan für den Musikvideo-Dreh angefragt. Doch sie musste nicht lange überlegen. Wie alles abgelaufen ist und einige Backstage-Szenen von den Dreharbeiten hat sie mit ihren 2,6 Millionen Followern*innen auf TikTok geteilt.

@baochii

@DYMA neuer Song „Nur Mit Dir“ ist endlich online🔥💛 schaut unbedingt rein!! ig:baochiinguyen

♬ Nur Mit Dir – Dyma

So kommt „Nur Mit Dir“ bei Dymnas Fans an

Auf TikTok schreiben Dymas Follower*innen, wie sie den Song „Nur Mit Dir“ finden. Und da gibt es wohl nichts zu mecker. „Geiler Song“, „gut gemacht“, „mega“,“krass“ sind nur einige der Reaktionen. Auch Co-Star Bao Chii Nguyen wird für ihren Auftritt gelobt. „So hübsch“, schwärmt ein User.

Dyma: Vom bodenständigen Studenten zum Rap-Musiker

Dyma heißt übrigens mit bürgerlichen Namen Alexander Dymtchanov. Eigentlich hatte er mal ganz andere Pläne als TikTok-Star und Musiker zu werden. In Kassel studierte er etwas Bodenständiges, nämlich Wirtschaftswissenschaften. Doch heute träumt er davon, mit Musik erfolgreich zu sein und Karriere zu machen. Auf TikTok ist er bereits ein Mega-Star. Seine Reichweite nutzt er allerdings auch dafür, um Gutes zu tun. So fuhr er vor Kurzem Hilfsgüter in die Ukraine und machte sich selbst ein Bild von der Lage vor Ort.