Veröffentlicht inElevator Boys, TikTok, Tim Schaecker

Tim Schäckers Vermögen: So viel Geld verdient der Elevator Boy

TikTok-Star Tim Schäcker ist mit den Elevator Boys mega erfolgreich. Wir verraten euch, was für den Influencer finanziell dabei rumkommt.

Tim Schäcker: TikTok lohnt sich!

Bei Influencer Tim Schäcker ging es in den letzten zwei Jahren steil bergauf. Zusammen mit seinen Jungs Bene Schulz, Jacob Rott, Julien Brown und Luis Freitag hat er die Elevator Boys ins Leben gerufen. Mit ihren Aufzug-Videos und ihrer überzeugenden Optik konnten sie sich innerhalb kurzer Zeit eine riesige Fanbase auf TikTok, Instagram und YouTube aufbauen. Wir haben uns gefragt, was verdient Tim Schäcker eigentlich?

TikToker Getquin verrät: Soviel Geld müsste Tim Schäcker haben

Auf TikTok hat der Sonnyboy derzeit über 7,7 Millionen Follower*innen und ist damit nach Bene Schulz und Jacob Rott der erfolgreichste Elevator Boy. Da sich viele seiner Fans die Frage stellen, was man mit so einer Anzahl an Follower*innen verdient, hat der TikToker Getquin sein Profil analysiert und seine möglichen Verdienste aufgelistet. Spoiler-Alert: TikTok lohnt sich!