Veröffentlicht inElevator Boys, TikTok, Tim Schaecker

Tim Schäckers Vermögen: So viel Geld verdient der Elevator Boy

TikTok-Star Tim Schäcker ist mit den Elevator Boys mega erfolgreich. Wir verraten euch, was für den Influencer finanziell dabei rumkommt.

2021: Das hat Tim an Geld eingenommen

Im Jahr 2021 hatte der Influencer ganze 39 Werbedeals, laut Getquin. Da Tims Follower*innenzahl letztes Jahr geringer war, geht er davon aus, dass er 2021 ungefähr 3.000 Euro pro Werbedeal bekommen hat. Somit hat er allein damit schon 117.000 Euro verdient. Das ist aber nicht alles, denn Tim Schäcker hat 2021 noch an anderen Projekten teilgenommen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von TikTok, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Schon gesehen? Mit diesem Girl turtelt Tim Schäcker auf TikTok.