Alicia Joe macht TikToker OlliWood zum Star

TikToker OlliWood hat vor einiger Zeit seine „Tinder“-Statistik auf Social Media geteilt. YouTuberin Alicia Joe hat die gezeigte Statistik so erschreckt, dass sie OlliWood in ihrem Video über die Dating-Plattform als Beispiel mit aufgenommen hat. Der TikToker hat nun auf die Aussagen von Alicia Joe reagiert. Ob er es witzig findet, wie sie über ihn berichtet oder nicht, erfahrt ihr hier.

TikTok-Nutzer OlliWood hat bei Tinder leider keinen Erfolg

OlliWood nennt sich auf TikTok selbstironischer den „besten unerfolgreichsten Influencer Deutschlands“. Mit gerade einmal 4975 Follower*innen (Stand 19. September 2022) hat er den großen Durchbruch auf der Plattform noch nicht geschafft. Aber vielleicht kommt das ja noch, denn er hat vor Kurzem seine Statistiken von der Dating-App „Tinder“ öffentlich gemacht. Über 357.600 Menschen haben das TikTok bereits gesehen. Eine davon war auch YouTuberin Alicia Joe.

@olliwod

Wenn ihr jemanden in Dresden kennt, dann bitte an mich weiterleiten. #fyp #german #fy #fürdich

♬ Originalton – OlliWood

Coco Basics: Minderjährig und Insta-Fame – gefährliche Kombi?

In dem TikTok zeigt OlliWood, dass er von 9928 Swipes, nur 2559 Mal nach rechts gewischt hat, daraus aber nur 18 Matches entstanden sind. Nur zehn Chats hat er daraufhin mit anderen Frauen geführt und aus zwei Dates ist am Ende leider nichts geworden. Ein trauriges Ergebnis – findet nicht nur der TikToker, sondern auch Alicia Joe. Sie nimmt ihn und seine Statistik in ihrem YouTube-Video „Wie Tinder dich bewertet & unglücklich macht“ mit auf.

So reagiert der TikToker auf das Video von Alicia Joe über ihn

Alicia Joe zeigt in ihrem Video die Statistik von OlliWood und gibt dazu ihre Meinung ab. Der TikToker macht sich einen Spaß daraus und reagiert nun seinerseits auf das Video der YouTuberin. Seine witzige Reaktion haben wir hier für euch:

Alicia Joe findet die „Tinder“-Statistik von OlliWood einfach nur „erschreckend“. Autsch, das ist eine harte Formulierung, findet auch Olli. Auch die nächste Formulierung von Alicia Joe könnte man auch falsch verstehen: „Dieser Mann hat vermutlich Stunden auf der App verbracht und am Ende ist trotzdem weniger als nichts, nämlich Enttäuschung, dabei rumgekommen.“ OlliWood sagt dazu: „Bin ich da jetzt der Einzige, der da einen angeekelten Unterton raushört?“ und amüsiert sich.

Aber es geht noch weiter. Alicia Joe sagt, dass er nicht „überdurchschnittlich gut aussieht“, was Olli dann doch sehr persönlich nimmt. Aber der TikToker kann sich beruhigen, denn Alicia sagt zum Schluss, dass er nicht alleine mit dieser schlechten Statistik ist. Also nochmal Glück gehabt. „Alles gut, ich bin kein Einzelfall“, sagt er.

Alles nur ein Spaß: OlliWood findet Alicias Video funny

OlliWoods Reaktion auf Alicia Joes Video ist aber nicht allzu ernst gemeint. Er fühlt sich nicht von der YouTuberin beleidigt. Im Gegenteil: „Ich finde es witzig.“ Und vielleicht läuft es mit Hilfe der medialen Aufmerksamkeit durch das YouTube-Video jetzt auch bei „Tinder“ besser – oder vielleicht klappt es mit seiner TikTok-Karriere. Sein Reaction-Clip hat bereits über 720.300 Aufrufe (Stand 19. September 2022).

Das ganze Video von Alicia Joe über die App „Tinder“ gibt es hier:

YouTube video

Alicia Joe: Influencer*innen Novalalanlove & Co. haben sie blockiert

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!