Reese Witherspoon schenkt TikTok-Star 15 Minuten Fame

Reese Witherspoon ist wie viele Hollywood-Stars auf TikTok aktiv und spielt dort immer mal mit einigen Trends herum. Dieses Mal hat sie ein Rezept der TikTokerin Elyse Myers nachgemacht. Und die ist völlig aus dem Häuschen über ihren berühmten Fan.

Reese & der Erdnussbutter-Toast

Reese Witherspoons aktueller Clip zeigt ein Duet mit Elyse. Einer TikTokerin aus den USA. Links im Bild ist Reese, zur Rechten zeigt Elyse ihren Followern, wie sie einen Peanutbutter-Toast zubereitet. Reese Witherspoon scheint auf das Video aufmerksam geworden zu sein, da Elyse einen „Reese’s-Toast“ ankündigt. Der Name „Reese“ stammt von einer US-Firma, die für ihre Erdnussbutter-Snacks bekannt ist. Frau Witherspoon freut sich dennoch wie Bolle, als sie ihren Vornamen hört.

Elyse erklärt im Detail, welche Zutaten man für einen leckeren Zwischendurch-Toast benötigt. Reese beobachtet sie aufmerksam und befolgt jeden Schritt. Am Ende freuen sich beide über einen süßen Snack. Das Rezept dazu findest du hier.

Auch sehr lecker: Hailey Bieber Rezept für Pizza-Toast trendet ebenfalls auf TikTok.

So reagiert Elyse über ihren Ruhm

Reese hat gar keine Ahnung, was sie damit ausgelöst hat. Als Elyse erfährt, dass Reese Witherspoon herself ihr TikTok repostet hat, nimmt sie ihre Reaktion in einem weiteren TikTok auf. Ungläubig starrt Elyse, die in ihren Videos oft von ihrem Leben mit Baby und ihren Angstzuständen im Alltag erzählt, in die Kamera. Es sieht aus, als ob die nervöse Frau kurz vor einem Ohnmachtsanfall steht.

@elysemyers

#duet with @reesewitherspoon Reese Witherknife ??

♬ original sound – Elyse Myers

Mitbekommen? Dieser tanzende TikToker geht aktuell viral – und die ganze Welt feiert ihn dafür.

Elyse und Reese Witherspoon wollen sich auf Wein und Toast treffen

Elyse postet ihren Clip auch bei Instagram. Sie bedankt sich unter dem Video bei Frau Witherspoon und nennt sie vergnügt (Achtung, Wortwitz!) „Witherknife“. Elyse hat eine Frage für die Schauspielerin parat: „Ich glaube, wir sollten uns mal ein Glas Wein und ein Reese’s Toast teilen. Was denkst du?“ Die Idee kommt gut an: „Wein + Toast? Ich bin dabei“, antwortet ihr Reese. It’s a Date! Hoffentlich filmen sich die Damen bei ihrem Treffen IRL.

Der Duet-Clip wurde innerhalb eines Tages bereits über 3 Millionen mal auf Reeses Profil geklickt. Elyses Reaktion sogar schon 4 Millionen mal. Viele von Reeses Fans kennen jetzt Elyse und werden hoffentlich alle bald ihre leckere Toast-Idee nachmachen.

Weitere leckere TikTok-Rezepte auf Selfies.com findest du hier!

Schon mal Serien geschaut und dabei Appetit bekommen? Eine Auswahl der Rezepte aus einigen Kultserien findest du auf Eatclub.tv.