Tobi.You und Andrea Subotics Liebe ist frisch

Diese Liebe wird von Millionen Social Media-Fans beobachtet: Tobi.You und Andrea Subotic sind ein Paar. Die beiden TikTok-Stars haben insgesamt 5,6 Millionen Follower:innen, die jeden ihrer Schritte verfolgen. Ihre Liebe ist noch ganz frisch.

Seit „9:16 Creator House“ ein Paar?

Die beiden Creator lebten bereits im „9:16 Creator House“ auf Ibiza zusammen. Damals shippten die Fans die zwei schon hart. Shippen bedeutet übrigens, wenn sich Fans wünschen, dass zwei Charaktere eine Relationship eingehen. So war das auch bei Tobi und Andrea der Fall. Sie haben sich einfach zu gut verstanden. Nun sollen sie auch wirklich ein Couple sein. Ende November machte Tobi noch ein TikTok mit den Lyrics „I wanna ruin our friendship, we should be lovers instead” – Andrea zog sich da noch zurück. Doch hat sie jetzt die Ähnlichkeit von Tobi zu Ian Somerhalder in „Vampire Diaries“ entdeckt und sich verknallt?

TikTokerin Andrea Subotic: Laufsteg Premiere bei der Fashion Week in Frankfurt.

Erster Pärchenurlaub für Tobi und Andrea Subotic

Mitte Dezember haben die beiden ihre Liebe dann finally officiall gemacht. Die zwei sind sich wohl auf Ibiza nähergekommen, nun daten die 22-Jährige und der 19-Jährige. TikTok macht’s möglich! Ihren ersten Pärchenurlaub haben die beiden auch schon hinter sich gebracht, zuletzt waren sie gemeinsam in Paris – der Stadt der Liebe! Dabei haben sie schon viel mehr gemeinsam erlebt: nicht nur das Zusammenleben und Content createn auf Ibiza, sondern auch einen Trip nach London gab es für die beiden. Alles natürlich auf ihrem Instagram-Account dokumentiert.

Über ihren Beziehungsstatus posten sie immer wieder TikToks. Das muss Liebe sein!

Wie Alex Freerun und Lucy.lacht zusammen kamen, erfahrt ihr hier.

Diese Boys könnten sie auseinanderbringen

Zwei Personen gäbe es dann aber wohl doch, die die beiden auseinanderbringen könnten. Auf Andreas Seite wäre das Ian Somerhalder, auf Tobis Harry Styles. Die beiden sind riesige Fans der Promis und machen sich einen Scherz draus. Wo sie dann aber wieder auf einem Nenner sind, ist Justin Bieber. Zu Weihnachten hat Tobi seiner Liebsten Tickets für den US-Superstar geschenkt – und sie war sofort begeistert.

@tobi.you

hello young lady 🙂 @andrea_subotic

♬ Paparazzi by Lady Gaga – izzy

Lesetipp: Mehr über die Ex-Mitbewohner im Creator House erfahrt ihr hier!