Veröffentlicht inTikTok, Twenty4Tim

Twenty4Tim: So viel Geld verdient der Influencer

Twenty4Tim erzählt in einem Interview, wie viel er wirklich mit TikTok, Musik und Co. verdient. Hier erfährst du alles über sein Vermögen.

So viel verdient Twenty4Tim
So viel verdient Twenty4Tim Credit: Instagram/Twenty4Tim via canva.com

Vermögen: So reich ist Twenty4Tim

Influencer Twenty4Tim hat auf TikTok, Instagram und Co. eine millionenschwere Reichweite und nutzt diese auch, um seine Musik zu promoten. Seine Musikvideos sind immer unglaublich aufwändig und kosten auch schon mal sechsstellige Summen. Sein Geld verdient Tim hauptsächlich mit Werbekooperationen auf Social Media, doch wie viel verdient er genau? Wir haben nachgeforscht.

Twenty4Tim gibt 190.000 Euro für Musikvideo aus

Für seinen ersten Song „Bling Bling“ hatte sich der Social Media Star etwas ganz Besonderes ausgedacht. Im Gegensatz zu vielen anderen Newcomer*innen war das Video von Tim super professionell gestaltet und er lud sich mehrere andere große Influencer*innen für den Dreh ein. Neben ihm waren unter anderem Jolina Mennen, Beautylishar, Sophia Thiel und Katja Krasavice am Start. Das hat natürlich einiges gekostet. Unglaubliche 190.000 Euro soll das Video von Twenty4Tim gekostet haben.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Twenty4Tim: Neue Haterwelle nach „Gönn Dir“ – so reagiert Tim drauf

Hier auf „weiter“ klicken —->