Veröffentlicht inTikTok, Twenty4Tim

Twenty4Tim: So viel Geld verdient der Influencer

Twenty4Tim erzählt in einem Interview, wie viel er wirklich mit TikTok, Musik und Co. verdient. Hier erfährst du alles über sein Vermögen.

Ex-Freundin verrät, wie viel Geld Tim für seine Geburtstage ausgibt

Twenty4Tim lässt sich nicht nur seine Musikvideos ordentlich was kosten, sondern auch seine Geburtstagspartys. Auf TikTok verrät seine angebliche Ex-Freundin bei der „Wenigstens“-Challenge, wie viel Geld Tim für seine legendären Geburtstagsfeiern ausgibt. Mehrere 10.000 Euro soll Tim für seine Party auf den Kopf gehauen haben. Ganz schön viel!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von TikTok, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Twenty4Tim zeigt Julienco Musikvideo zu „Galaxie“ – der reagiert überraschend