Was ne Jawline, was ein Look – ein bisschen verrucht, ein bisschen punkig und die Haare strubbelig nach vorne, wie es alle Influencer haben. Dazu noch die weißesten Zähne, seit es Smile Secret gibt. Das ist Trey Lander, US-TikToker, über den sich gerade einige lustig machen. Zu Recht, der Dude ist einfach cringe!

Kein Wort beschreibt Trey besser als CRINGE

In einigen seiner TikTok-Videos nuschelt er schlimmer als Til Schweiger und wird dafür mächtig ausgelacht. Einige TikToker stitchen seine Clips, in denen er Sachen sagt wie: „Hot girl summer does not exist. If you are a hoe, just say that. No shame.” und “Welp another night without another 5`4 Brunette in my bed.” Response dazu? Ebenso nuschelnde Antworten, bei denen man kein Wort versteht. In den USA nennt man es „speaking in cursive“, was so viel bedeutet wie, er verschluckt seine Wörter als wäre er betrunken.

Trey Lander will als Musiker durchstarten

Trey ist das beste Beispiel für: Sieht schön aus, aber puh, muss man mit dem Geduld haben. Trey wurde am 19. April 1997 geboren, stammt aus seiner gläubigen Familie in Pennsylvania. Laut einer Insta-Bio wohnt er derzeit in Florida. Neben seinen TikTok-Clips, die ihm schon fast 500k Follower eingebracht haben, macht er auch Musik. Der Song „Stranger“ hat auf TikTok allerdings bisher noch nicht so viele Leute abgeholt, gerade mal 23 Videos wurden mit dem Tune unterlegt.

https://www.tiktok.com/@itstreylander/video/7012784136838483205?is_from_webapp=1&sender_device=pc&web_id7015516044412339717

Trey modelt nebenbei

Neben seinem Job als Influencer soll Trey auch als Model arbeiten. Wäre Trey in Deutschland, wäre er safe einer von den Elevator Boys. Ziemlich crazy übrigens: Über Treys Profile kommt man auf diverse Links, über die man ihm Geld schicken kann. Außerdem kann man sich beim Portal „fanfix“ anmelden und bekommt für $9.99 im Monat exklusiven Content von ihm. Ob man ihn da besser versteht?

Die erfolgreichsten TikToker Deutschlands lernt ihr hier kennen!