Khaby – vom Fabrikarbeiter zum TikTok-Millionär

Der Spruch „Vom Tellerwäscher zum Millionär“ trifft wohl auf kaum jemanden so treffend zu, wie auf Khaby Lame. Der TikTok-Star war vor zwei Jahren noch Arbeiter in einer italienischen Fabrik und verdient heute jährlich Millionen-Beträge. Jetzt ist herausgekommen, wie viel Khaby wirklich verdient und es ist unglaublich.

Wer ist Khaby Lame überhaupt?

Wer Khaby Lame noch nicht kennt, hat die letzten zwei Jahre Internet verschlafen, denn er ist wohl eines der bekanntesten Social Medie Phänome der letzten Jahre. Er ist durch banale TikTok-Videos berühmt geworden, in denen er sinnlose Lifehacks wortlos kommentiert. Klingt banal, ist es auch, aber gerade das lieben seine Fans an ihm. Innerhalb kürzester Zeit hat er damit TikTok-Queen Charli D´Amelio vom Thron gestoßen und ist mit seinen über 150 Millionen Follower*innen der erfolgreichste TikToker.

@khaby.lame

Yes literary Genius my friend 🤲🏿🤦🏿‍♂️ #learnfromkhaby #learnwithtiktok @tiktok

♬ suono originale – Khabane lame

TikTok-Diss: Khaby Lame macht sich über Jeremy Fragrance lustig.

Das ist ihm besonders deshalb gegönnt, weil er es im Leben alles andere als leicht hatte. Im Alter von einem Jahr ist er mit seiner Familie aus dem Senegal nach Italien geflüchtet. Dort wuchs er in ärmlichen Verhältnissen auf und arbeitete später in einer Luftfilter-Fabrik. Als er diesen Job in der Corona-Pandemie verlor, fing er mit seinen Videos auf TikTok an.



TikTok-Komponist: Diese Creator macht die Musik für unsere Influencer*innen

Das ist das Vermögen von Khaby Lame

Von seinem alten Leben in einer Sozialwohnung ist heute nicht mehr viel übrig. Mit TikTok-Videos und Werbedeals verdient Khaby Lame heute seinen Lebensunterhalt und wie viel er damit wirklich abräumt, ist unglaublich. Laut „Fortune“ verriet sein Manager Alessandro Riggio, dass er in den letzten Jahren so viel Geld verdient hat, dass er dieses Jahr vermutlich die 10-Millionen-Dollar-Marke knacken wird.

Vermögen von BibisBeautyPalace: So viel Geld verdient Bianca Claßen

So viel Geld verdient Khaby mit nur einem TikTok

Das „Fortune“-Magazin veröffentlicht außerdem, was der Social-Media-Star pro TikTok verdient. Mit einem Clip soll er bis zu 750.000 Dollar bekommen. Da reicht es eigentlich, ein TikTok im Jahr zu produzieren. Khaby soll zudem für seine Kooperation mit dem Kleidungslabel Boss 450.000 Euro bekommen haben.



Videobeweis: Hier spricht Khaby Lame das erste Mal

Laut seines Managers ist die TikTok-Karriere aber nur der Anfang von etwas ganz Großem. Khaby möchte nämlich nach Hollywood. Sein Ziel ist es, irgendwann mal in einem Blockbuster an der Seite von Will Smith zu drehen. So steil wie er gerade die Erfolgsleiter hochklettert, sollte das kein Problem sein.

Interessierst du dich für TikTok-Themen? Dann schau doch mal auf unserer Themenseite vorbei. Dort findest du alles, was auf TikTok derzeit trendet.

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!