Veröffentlicht inJulesboringlife, TikTok

Vorsicht, Flachwitz! Wenn Beyoncé auf Beytwice trifft

Bei diesem TikTok-Trend herrscht Flachwitz-Alarm. Julesboringlife, Karim Jamal und viele mehr haben schon mitgemacht.

TikTok-Trend mit Julesbringlife, Karim Jamal und Josh Richards
TikTok-Trend mit Julesbringlife, Karim Jamal und Josh Richards. Credit: TikTok / Julesbringlife + jamal.jamael + joshrichards via canva.com

Neuer TikTok-Trend: Julesboringlife, Karim Jamal & Co. machen mit

Beim neusten TikTok-Trend zeigt man seine Reaktion, wenn jemand den Raum betritt, der das komplette Gegenteil von einem selbst ist. Zum Beispiel die Reaktion von Beyoncé, wie sie auf Beytwice trifft. Es handelt sich bei dem Trend also um Wort- beziehungsweise Flachwitze. Was sich die Influencer*innen und TikTok-Stars zum Trend allerdings einfallen lassen, ist echt sehr kreativ.

Julesboringlife trifft auf Julesfunnylife

Jule Nagel alias Julesboringlife macht mit beim lustigen TikTok-Trend und zeigt ihre Reaktion darauf, wenn sie auf Julesfunnylife trifft.

https://www.tiktok.com/@julesboringlife/video/7134355939116748038?is_from_webapp=1&sender_device=pc&web_id=7106774914501608961

Julesboringlife ist das neue Werbegesicht für die „Deutsche Krebshilfe“

Karim Jamal wird zu Videozeugs

TikToker Karim Jamal hat auch beim Trend mitgemacht, aber nicht seinen eigenen Namen genommen, sondern den von Influencerin Videozeugs. Ist ihm aber gut gelungen, oder?

https://www.tiktok.com/@jamal.jamael/video/7134378931368627461?is_from_webapp=1&sender_device=pc&web_id=7106774914501608961

Bryce Hall vs. Josh Richards

Auch TikTok-Star Bryce Hall hat sich für seinen Clip auf TikTok einen anderen bekannten Namen geschnappt. Nämlich Josh Richards. „Ich habe das persönlich gesehen“, bestätigt der TikToker. Die Reaktion von Kumpel Bryce lässt aber nicht lange auf sich warten.

https://www.tiktok.com/@brycehall/video/7134435100997045550?is_from_webapp=1&sender_device=pc&web_id=7106774914501608961

TikToker Josh Richards witzelt zu seinem Clip: „Ich habe tatsächlich gesehen, wie Bryce schluckte, als dies geschah.“ Wir können es uns sehr gut vorstellen.

https://www.tiktok.com/@joshrichards/video/7134521053140962606?is_from_webapp=1&sender_device=pc&web_id=7106774914501608961

Forbes-Liste: Das sind die Bestverdiener*innen auf TikTok

The.real.lauri verwandelt sich in Herr Anwalt

Lauri aka the.real.lauri fragt sich, wie es wäre, wenn der TikToker Herr Anwalt auf sein komplettes Gegenteil trifft. Nämlich so:

https://www.tiktok.com/@the.real.lauri/video/7134420466801872134?is_from_webapp=1&sender_device=pc&web_id=7106774914501608961

Beyoncé, wenn Beytwice den Raum betritt

Und so könnte die Reaktion von Beyoncé sein, wenn Beytwice in den Raum kommt. Sehr akkurat, oder was meint ihr?

https://www.tiktok.com/@_ehiz/video/7134071209095859462?is_from_webapp=1&sender_device=pc&web_id=7106774914501608961

Schon gewusst? Beyoncé ändert beleidigenden Songtext: Das sind die Reaktionen im Netz

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!