Veröffentlicht inTikTok

Wie viel verdient Julia Beautx? TikToker hat recherchiert!

Wie viel verdient Julia Beautx? Der TikTok-Account getquin hat recherchiert und ihr jährliches Einkommen geschätzt.

Wie viel verdient Julia Beautx
Wie viel verdient Julia Beautx? Credit: imago images via Canva.com

Das könnte Julia Beautx im Jahr verdienen

Julia Beautx ist ein Star auf Social Media. Mit eigenem Podcast, eigener Musik, Produkten und mehr. Doch wie viel verdient sie wohl damit? Der TikTok-Account getquin hat recherchiert und ist zu einem Ergebnis gekommen. Wie viel Julia Beautx im Jahr verdienen könnte, erfahrt ihr hier.

Social-Media-Star Julia Beautx: So viel könnte sie verdienen!

Influencerin Julia Beautx startete 2013 mit YouTube. Damals war sie erst 14 Jahre alt. Auf TikTok hat sie über 3,8 Millionen Follower*innen, auf Instagram 3,1 Millionen Fans und 2,38 Millionen Abonnent*innen hat sie auf ihrem YouTube-Hauptkanal (Stand 1. September 2022). Sie ist Schauspielerin, war im Musikvideo zu Wincent Weiss‘ Song „Wer wenn nicht wir“ zu sehen, hat selbst Singles rausgebracht, verkauft ihr eigenes Parfum und macht einen Podcast mit YouTube-Star Joeys Jungle. Doch wie viel verdient sie wohl mit all dem? Der TikTok-Account getquin hat mal geschätzt, wie viel das sein könnte.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von TikTok, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Kuw.gang: Dieser TikTok-Account veräppelt Influencer*innen

Julia Beautx hat zwei Kanäle auf YouTube. Mit ihrem Hauptkanal sollte sie etwa im Jahr 344.000 Euro verdienen. Mit ihrem Zweitkanal könnte die YouTuberin zwischen 2.000 Euro und 37.000 Euro im Jahr bekommen. Hinzukommt das Geld, dass sie durch Werbedeals einnimmt. Durch die Film- und Fernsehe-Rollen hat sie als Schauspielerin mehrere 1.000 Euro verdient.

Julia Beautx ist auch Songwriterin und hat bis zu 37 Millionen Streams auf ihre Songs. 89.000 Euro könnte sie durch die Streaming-Einnahmen verdient haben. Die Influencerin hat auch einige Produkte auf den Markt gebracht. Neben einem Schulbuch auch Kosmetikprodukte. Einige 10.000 Euro hat sie damit mit Sicherheit eingenommen, meint der TikTok-Account getquin.



Auf Instagram & TikTok kann Julia Beautx abkassieren

Für Werbung auf TikTok verlangt Julia Beautx Werbeanzeige etwa 12.000 Euro. Da sie schon sieben Werbedeals 2022 auf TikTok hatte, hat sie 84.000 Euro dadurch verdienen können. 2021 hatte sie übrigens elf Werbedeals auf der Plattform. Auf Instagram verdient sie mit gesponserten Posts ebenfalls Geld. 2021 hatte sie 14 Bilder und 9 Instagram-Reels, die gesponsert waren. Damit könnte sie 185.000 allein durch Instagram bekommen haben.

Der TikTok-Account getquin schätzt, dass Julia Beautx im Jahr 700.000 Euro verdient. Dies ist aber nur eine grobe Rechnung. Es werden von den Einnahmen natürlich noch Steuern, alle Ausgaben und die Bezahlung der Mitarbeiter*innen abgezogen.



Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!