Unser Guilty Pleasure 2022

Trash-TV-Fans, das Warten hat ein Ende! RTL hat endlich bekannt gegeben, wer im kommenden Jahr der neue Bachelor wird. Dürfen wir vorstellen: Dominik, 29 Jahre alt und aus Frankfurt. „Ich vertraue meinem Herzen“, sagt der IT-Experte über sein Abenteuer als neuer Rosenkavalier. Seine 20 Ladys durfte er, nach einer kurzen Bachelor-Corona-Reisepause, in Mexiko kennenlernen.

Amore in Mexiko

„Ich erwarte, die Zeit meines Lebens zu haben und im besten Fall die Liebe meines Lebens zu finden. Deshalb mache ich mit“, verrät Dominik. „In den letzten Monaten war ich sehr zurückgezogen und bin jetzt einfach wieder Feuer und Flamme, raus in die Welt zu gehen. Ein super Abenteuer, auf das ich richtig Bock habe“, sagt er im RTL-Interview.

Das ist Dominik

Facts about: Dominik, Bachelor 2022

  • Name: Dominik Stuckmann
  • Alter: 29
  • Wohnort: Gran Canaria, Frankfurt am Main
  • Beruf: IT-Specialist und Unternehmer
  • Körpergröße: 190 cm
  • Hobbys: Tischtennis, Fußball, Angeln

Erinnerst du dich noch? Diese Damen und Herren konnten sich einen Bachelor und eine Bachelorette angeln!

Das sagen die Fans der Show

Die Fans kommentieren fleißig die zwei Insta-Posts zur Verkündung. Eine Dame analysiert Dominik genau. Sie sagt: „Bin gespannt. Irgendwie sieht er aus, wie eine Mischung aus Niko Griesert und Oliver Sanne.“ Auch eine Bachelor-Kandidatin vom Vorjahr meldet sich zu Wort, Jacqueline Jessica schreibt zum Clip: „Vielleicht hätte ich lieber bei dieser Staffel teilnehmen sollen“. Ihre ehemalige Konkurrentin Linda-Caroline Nobat kommentiert: „Frankfurter Bub, wir sind gespannt.“ Sogar Ex-Bachelor-Babe Yeliz Koc gibt Dominik einen Like.
„Oh, ich freu mich drauf, sehr attraktiv der Bachelor“, lautet die Meinung eines weiblichen Fans.

Wann geht’s mit dem Bachelor wieder los?

Der Frankfurter verteilt ab Mittwoch, den 26. Januar 2022 um 20:15 Uhr beim TV-Sender RTL die Rosen. Auf RTL+ ist die erste Folge bereits eine Woche vorab abrufbar!

Die verschiedenen Traumpaare, die sich im Bachelor-Universum gefunden haben, zeigen wir dir hier.