Veröffentlicht inTV & Streaming, Twitter

Bachelor 2022: Welche drei Ladys haben den Mama-Check überstanden und wie fand Twitter Folge 8?

In der achten Bachelor-Folge lernten die Ladys Dominiks Mutter kennen. Hier gibt’s die besten Tweets zu den Cringe-Momenten der Episode.

Bachelor Dominik Stuckmann posiert.
Was sagt Twitter zur achten Bachelor-Folge? Credit: RTL via Canva.com

Wie kam die neue Bachelor-Folge an?

In der achten Bachelor-Folge schätzte nicht länger nur Dominik Stuckmann ein, welche Frau am besten zu ihm passt, sondern auch seine Mutter. Wen sie an seiner Seite sieht, ob er bei der Nacht der Rosen auf ihren Rat gehört hat und wie Twitter die Episode fand, erfahrt ihr hier.

Jetzt ging’s auch für Dominiks Mutter nach Mexiko

In Folge achten kämpften nur noch Nele, Anna, Christina N., Chiara F. und Jana-Maria um Dominik Stuckmanns Herz. Und je weniger Frauen übrig sind, umso schwerer scheint dem Bachelor die Rosenvergabe zu fallen. Darum bekam er jetzt zumindest bei der Entscheidungsfindung Unterstützung von seiner Mama. Die fühlte den Girls in Einzelgesprächen auf den Zahn. Ganz nach dem Motto: Du arbeitest Vollzeit? Hast du dann überhaupt Zeit für meinen Jungen? Jana-Maria und Nele saßen ihr gemeinsam gegenüber. Etwas unangenehm: Sie überboten sich nämlich mit Geschenken für Dominiks Familie. Wer konnte bei seiner Mutter punkten? Die Dame kann sich Jana-Maria, Nele und Christina an Dominiks Seite vorstellen.

Kurz danach stand dann eine erste Entscheidung an und tatsächlich verschonte Dominik die Favoritinnen seiner Mutter und kickte Chiara raus. Anschließend waren Einzel-Dates mit den übrigen Ladys geplant: Mit Anna planschte er im Pool, mit Nele wurde – mit sehr viel Knoblauch – gekocht, beim Date mit Jana-Maria fasste Dominik ihr beim Kuscheln „aus Versehen“ an die Brust und mit Christina shoppte er sich durch Mexiko. Obwohl er und Christina endlich die Gelegenheit gehabt hätten, fiel jedoch kein Kuss. Viele ahnten es wahrscheinlich schon in dem Moment: Auch sie musste anschließend in der Nacht der Rosen die Show verlassen.

Lese-Tipp: Auch Susanna Bouchain kämpfte 2022 um Dominiks Herz, jedoch vergeblich. Auf TikTok zeigt sie jetzt, wie sie rückblickend über die Show denkt.

Was sagt Twitter zur Folge?

Klar hatte Twitter wieder einiges zur neuen Bachelor-Folge zu melden. Im Gespräch mit Christina warf Dominiks Mutter die Frage in den Raum, ob die Rosenjägerin denn genug Zeit für ihn hätte, wenn sie viel arbeiten geht. Kleiner Reminder: Wir haben das Jahr 2022.

Jana-Maria schenkte Dominiks Mutter ein Schweinchen aus Bast. Ob sie sich darüber wohl gefreut hat?

Im Einzel-Date mit Anna konnte Dominik es natürlich nicht lassen und musste noch einmal ansprechen, dass sie in der vorherigen Folge über seine Tanz-Moves gelacht hat. Er geht wohl ganz entspannt mit der Sache um…

Dominiks Wortschatz ist einige Zuschauer*innen zu eintönig. Wieso? Er hat doch genug Sprüche in petto, um eine Runde Bingo zu sichern.

Wie Nele, Anna, Christina und Jana-Maria am Ende der Folge auf Dominiks Rosen hofften, erinnerte diese Twitter-User an verzweifelte Disco-Nächte.

„Cringe“ war 2021 das Jugendwort des Jahres? „Der Bachelor“ lässt es wohl wieder aufleben.

Diese Kandidatinnen kämpfen noch um Dominik

„Der Bachelor“ auf RTL

Dominik verteilt jeden Mittwoch um 20:15 Uhr beim TV-Sender RTL die Rosen. Auf RTL+ sind die neuen Folgen bereits eine Woche vor der TV-Ausstrahlung abrufbar!

Die Tweets der vergangenen Bachelor-Folge

So reagierte Twitter auf die zweite Bachelor-Folge.

Das sagte Twitter zur dritten Episode.

Die besten Tweets zu Folge vier.

Das waren die Tweets zur fünften Folge

So urteilte Twitter über die sechste Folge.

Hier gibt’s die besten Tweets zur siebten Folge.