Wie kommt Sharon bei den Fans an?

Da ist sie ja! RTL stellt den neugierigen Fans endlich die neue Bachelorette vor. Dieses Jahr ist es Sharon Battiste. Eine völlig Unbekannte im TV ist sie allerdings nichts. Was die Fans der Show zur Verkündung auf Instagram von ihr halten, erfahrt ihr hier.

Facts about: Bachelorette Sharon Battiste

  • Name: Sharon Battiste
  • Alter: 30
  • Wohnort: Köln
  • Geburtsort: Flörsheim am Main
  • Beruf: Schauspielerin, Model und Content Creatorin
  • Körpergröße 1,74 m
  • Hobby: Tanzen, Freunde treffen

Wie RTL verrät, ist Sharon seit acht Jahren Single und hat schon erste Erfahrungen vor der Kamera gemacht. Sie ist gelernte Bürokauffrau und war drei Jahre lang Teil des TV-Formats „Köln 50667“. Auch als Model arbeitet sie schon lange. Auf Instagram ist sie mit über 134.000 Instagram-Follower*innen eine erfolgreiche Content Creatorin.

Was kann Sharons Auserwählter von ihr erwarten? Die 30-Jährige wünscht sich eine Familie, ihr Finalist sollte also idealerweise kinderlieb sein.

Das sagen die Fans auf Instagram zu Sharon Battiste

Viele ehemalige Bachelorettes und Datingshow-Kandidaten melden sich unter den ersten Posts auf Instagram zu Wort. „Freue mich mega“, kündigt Ex-Rosenlady Nadine Klein an. Auch Vorgängerin Melissa haben die News total überrascht: „Waaaaaaaaaaas? Ich freu mich so auf dich.“ So geht es auch Bachelor 2022 Dominik Stuckmann: „Ich freue mich drauf“, verrät er. Auch Michi Bauer, der ehemalige Kandidat aus Jessica Hallers Staffel gefällt Sharon. „Gute Wahl! Bin schon gespannt“, kommentiert er eines der Videos.

„Mega Ausstrahlung. Hoffe, sie findet unter den Bewerbern den Richtigen“, schreibt eine Dame zum Vorstell-Video. Das Bachelor-Universum und die Fans der Datingshow sind zufrieden.

DAS sind die 20 Herren, die um Sharons Herz kämpfen.

Sharon Battistes Suche nach Mr. Right (Now) als Bachelorette startet ab dem 15. Juni bei RTL. Auf RTL+ sind die Folgen der Show sogar schon eine Woche vorab im Premium-Bereich abrufbar.

Andrej Mangold vs. Eva Benetatou und Co.: Die größten Beefs im Bachelor-Universum