Veröffentlicht inTV & Streaming

Brad Pitt oder Ben Affleck: Wer ist besser im Bett? Gwyneth verrät’s!

Hollywood-Schauspielerin Gwyneth Paltrow packt über ihr Sexleben aus. Welcher Ex-Partner war besser im Bett. Brad Pitt oder Ben Affleck?

Brad Pitt, Gwyneth Paltrow, Ben Affleck
Brad Pitt, Gwyneth Paltrow, Ben Affleck: Welches Duo hatte den besten Sex? Credit: Getty Images via canva.com [M]

Hatte Gwyneth Paltrow besseren Sex mit Brad oder Ben?

Die Schauspielerin Gwyneth Paltrow hat immer schon A-Promis in Hollywood gedatet. Sie war von 1994 bis 1997 mit Hollywood-Beau Brad Pitt liiert. Danach kam Batman-Star Ben Affleck in ihr Leben. Nun sprach sie in einem Podcast über die beiden Herren und ihre Qualitäten im Bett!

Gwyneth hatte die heißesten Männer im Bett

Für die ganz jungen Fans unter euch: Ja, Gwyneth Paltrow und Brad Pitt waren mal ein Paar! Verliebt und sogar verlobt! Die beiden löste jedoch ihre Verlobung auf, da sich Gwyneth Paltrow damals noch zu jung für die Ehe fühlte. Danach datete sie Hollywood-Kollegen Ben Affleck.

Über die zwei Männer packt sie im beliebten Podcast „Call Her Daddy“ aus. Gleich zu Beginn des Gesprächs forderte die neugierige Podcasterin ihren prominenten Gast auf, zu bewerten, welcher der beiden Ex-Freunde besser im Bett war. Nach einem kurzen verschämten Moment („Ich kann nicht glauben, dass meine Tochter sich das anhört …“) packte Gwyneth Paltrow dann jedoch freizügig aus.

Gwyneth Paltrow: Ben Affleck „war technisch hervorragend“

„Das ist wirklich schwer. Brad war so etwas wie perfekte Chemie, die Liebe deines Lebens. Und Ben war technisch hervorragend.“ In weiteren Fragen wurde zudem geklärt, welcher Ex romantischer war (Brad Pitt), wer sie eher zum Lachen gebracht hat (Ben) und mit wem es öfter Streit gab (Ben Affleck). Auf die Frage, wer von beiden der bessere Küsser gewesen sei, gab sie eine diplomatische Antwort: „Sie waren beide gute Küsser.“

Brad Pitt „ist der bessere Schauspieler“

Paltrows Antwort auf die Frage, welchen von beiden sie für den besseren Schauspieler hält, dürfte Ben Affleck nicht gefallen haben. Dazu erklärte die Schauspielerin: „Sie sind beide so talentiert. Und Ben ist ein großartiger Autor und Regisseur. Aber ich denke, ich würde sagen, Brad ist der bessere Schauspieler. Wenn man an all die verschiedenen Rollen denkt, die er gespielt hat.“

Der Podcast „Call Her Daddy ist in den USA sehr beliebt, schon etliche Stars wie Hailey Bieber und Co. haben dort exklusive Interview gegeben.


Du magst unsere Themen? Folge Selfies.com auf FacebookInstagram und auf TikTok!

Beziehung mit Coldplay-Sänger Chris Martin

Die Liebe mit Brad Pitt und Ben Affleck war schnell vergessen, als Gwyneth den Coldplay-Sänger Chris Martin traf. Die beiden waren von 2003 und 2016 verheiratet. Sie haben zwei gemeinsame Kinder. 2018 gab die Oscarpreisträgerin dem TV-Produzenten Brad Falchuk das Jawort.

(jt, spot on news)