Veröffentlicht inTV & Streaming

Bushido & Anna-Maria: Neue Doku & Podcast starten

Bushido und Ehefrau Anna-Maria haben fürs neue Jahr großartige News parat. Eine weitere Doku und sogar ein Podcast stehen in den Startlöchern.

Bushido & Anna-Maria: Neue Doku und Podcast
Bushido & Anna-Maria: Neue Doku und Podcast Credit: imago images via canva.com

Bushido und Anna-Maria fühlen sich in Dubai wohl

Der Berliner Rap-Star Bushido ist 2022 mit seiner Frau Anna-Maria und den Kindern nach Dubai ausgewandert. Den Umzug bereut die Familie nicht. Der Sender RTL war die ganze Zeit an der Seite des Paares und hat ihre Auswander-Pläne gefilmt. Nach dem Erfolg der ersten Doku „Bushido – RESET“ steht der Fokus der neuen Doku jetzt auf dem Familienleben.

Ihr neues Familienleben in Dubai wurde gefilmt

„Bushido und Anna-Maria – alles auf Familie“ wird eine vierteilige Doku-Reihe, die nahtlos an die erste Doku anknüpft und die Familie in der neuen Heimat Dubai zeigt. Auf RTL+ stehen die Folgen schon ab dem 9. Januar zur Verfügung. Bei TV-Sender RTL starten die Folgen erst am 12. Januar um 20:15 Uhr.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Es gibt noch weitere gute News aus Dubai. Der Rapper und seine Frau, die in den schwierigsten Jahren seines Lebens zur Seite stand, haben an einem gemeinsamen Podcast gearbeitet.


Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!

Blutarmut: Anna Maria musste ins Krankenhaus!


Bushido & Anna Maria ganz intim im Podcast

Das Ehepaar verbringt am liebsten gemeinsame Zeit im Bett und genau dort werden die beiden auch ihren Podcast aufnehmen. Worüber werden die beiden dort sprechen? RTL verspricht, dass sie sehr intime Details über ihr Eheleben, den Alltag mit acht Kindern, ihre Vergangenheit und ihre gemeinsame Zukunft besprechen werden.

Die gemeinsame Stunden für den Podcast tut dem Paar gut. Anna-Maria schwärmt von der gemeinsamen Zeit in ihrer Instastory.

Credits: Instagram/Anna-Maria Ferchichi

Wir freuen uns schon sehr darauf, unserer Community und auch neuen Hörerinnen und Hörern unsere Geschichte aus unserer Sicht erzählen zu können“, erzählt Anna-Maria auch im RTL-Interview zum Podcast. „In ganz privater Atmosphäre können wir so auch Momente aus dem Alltag einer Großfamilie mit ihnen teilen – inklusive kleinerer und größerer Herausforderungen.“

„Im Bett mit Anna-Maria und Anis Ferchichi – der Bushido Podcast“ startet ab dem 13. Januar. Jeden Freitag wird das Paar eine neue Folge veröffentlichen.