Veröffentlicht inInstagram, TV & Streaming

Chiara Tews und Co-Stars bestätigen die 6. Staffel „Spotlight“ auf Instagram

Serienfans aufgepasst. Die beliebte Nikelodeon-Serie mit Chiara Tews und Co. bekommt eine sechste Staffel!

"Spotlight": Chiara Tews und Co. drehen die 6. Staffel zurück!
"Spotlight": Chiara Tews und Co. drehen die 6. Staffel zurück! Credit: Nickelodeon/UFA via canva.con

„Spotlight“ kommt wieder!

Juhu! Fans der Nikelodeon-Serie „Spotlight“ dürfen sich freuen. Es wird eine neue Staffel geben. Das haben Schauspielerin Chiara Tews und ihre Co-Stars in einer Insta-Story bestätigt. Die Dreharbeiten beginnen schon in wenigen Tagen.

Chiara Tews, Nevena und Co. feiern es

Bei „Spotlight“ steht eine Gruppe von Teenagern im Mittelpunkt, die den ganz großen Traum haben: Sie alle wollen einmal Profis sein – zum Beispiel als Tänzer, Sänger, Schauspieler, Comedians oder Musiker. Natürlich sind sie auch nur normale Teenager, die ihre ersten Erfahrungen sammeln. Die sechste Staffel wird also wieder spannend!

In einer gemeinsamen Insta-Story von Chiara Tews hüpfen sie und ihre Co-Stars Jerome Weinert, Nevena Schöneberg und Simon Lucas wild herum und freuen sich, ihren Fans die frohe Botschaft überbringen zu können. „Okay, Leute! Es ist offiziell. Wir sind alle wieder back together“, grölt die Gruppe in die Kamera. „Das wird das beste Schuljahr ever!“

„Spotlight“-Dreharbeiten starten am 14. Februar

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Chiara ist dankbar für eine neue Staffel

„Es ist wirklich offiziell. Wir drehen endlich eine sechste Staffel Spotlight. Wir stecken grade schon voll in den Vorbereitungen. Und Montag ist dann der erste Drehtag“, verrät Chiara dann auch in einem weiteren Clip. Da erzählt die 20-Jährige außerdem: „Ihr wisst gar nicht, wie sehr ich mich einfach freue und wie glücklich ich bin, wieder mit den ganzen Leuten zusammen zu sein. Dass wir jetzt alle wieder zusammen wohnen und dass wir einfach drehen dürfen – weil das natürlich nicht selbstverständlich ist.“ Dessen ist sich Chiara bewusst. „Ich bin wirklich sehr, sehr dankbar und happy darüber und ihr könnt euch auf jeden Fall auf eine sehr coole neue Staffel freuen. Mit vielen Veränderungen, vielen coolen Storys.“