Veröffentlicht inTV & Streaming

Cody Longo: „CSI“-Schauspieler stirbt mit 34 Jahren

Schauspieler Cody Longo ist tot. Er wurde nur 34 Jahre alt. Woran starb der „CSI“- und „Days Of Our Lives“-Schauspieler?

Cody Longo ist tot
Schauspieler Cody Longo ist tot. Credit: imago images via canva.com

Tragischer Tod von US-Star Cody Longo

US-Schauspieler Cody Longo ist tot. Er starb mit nur 34 Jahren und hinterlässt drei kleine Kinder.

Cody Longo wurde tot in seinem Haus aufgefunden

Trauer um Cody Longo. Der US-Schauspieler, der unter anderem durch seine Rollen in den Serien „Hollywood Heights“, „Days Of Our Lives“ oder „CSI“ bekannt wurde, ist mit nur 34 Jahren gestorben. Ein Familienmitglied teilte dem Onlineportal „TMZ“ mit, dass Cody am Mittwoch (8. Februar 2023) tot im Bett seines Hauses aufgefunden wurde. Seine Ehefrau konnte ihn nicht erreichen und alarmierte die Polizei, die schließlich die Tür des Hauses eintreten musste. Der Serien-Star hinterlässt seine Frau Stephanie und drei Kinder (sieben, fünf und ein Jahr alt).

Kasia Lenhardt: 2. Todestag – Familie & Freunde vermissen das Model



„Harry Potter“-Stars: Robbie Coltrane, Alain Rickman & Co. sind viel zu früh verstorben

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen: Folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!


Austin Majors: Ehemaliger Kinderstar stirbt mit 27 Jahren

US-Star hatte mit Alkoholmissbrauch zu kämpfen

Der amerikanische Schauspieler Cody Longo soll jahrelang gegen Alkoholmissbrauch gekämpft haben und im Sommer sogar eine Reha besucht haben. Woran Cody letztlich starb, ist derzeit nicht bekannt, doch die Familie glaubt laut dem Onlineportal, dass der Schauspieler einen Rückfall erlitten hat und der Alkoholismus in schlussendlich getötet hat.

Besonders tragisch ist, dass der Schauspieler sehr hart an sich gearbeitet habe, um vom Alkohol loszukommen. Seine Frau sagte gegenüber „TMZ“: „Er war ein großartiger Vater und der beste Ehemann. Unsere ganze Welt ist erschüttert.“

Hilfe bei Depressionen

Wenn du depressiv bist, das Gefühl hast, in einer ausweglosen Lage zu sein oder Suizid-Gedanken hast, zögere nicht, umgehend Hilfe in Anspruch zu nehmen. Die Hilfsangebote der Telefonseelsorge (www.telefonseelsorge.de) sind jederzeit erreichbar, per Mail, Chat oder Telefon unter der kostenlosen Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222. Dort erhältst du Unterstützung von Beratern, die Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können.