Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Ist jetzt alles aus?

Dass Daniela Katzenberger und Ehemann Lucas Cordalis ein Herz und eine Seele sind, sollte mittlerweile jedem bekannt sein, der den beiden auf Instagram folgt. Ihre Profile sind nämlich voll von Liebesbekundungen für den anderen. Deshalb ist der Schock umso größer, dass Daniela Katzenberger ihren Ehering abgelegt hat. Mehr dazu erfährst du im Video.

Pfalz statt Malle: Daniela hat Heimweh

In Danielas TV-Doku wurde vor Kurzem thematisiert, dass sie gerne wieder zurück nach Deutschland ziehen möchte. Am liebsten in ihre Heimat, die Pfalz. Nach eigener Aussage ist die deutsche Influencerin nie wirklich auf der Urlaubs-Insel Mallorca angekommen. Bei Ehemann und Entertainer Lucas Cordalis sieht das schon ganz anders aus. Er liebt seine spanische Wahlheimat und möchte auf keinen Fall wieder ins kalte Deutschland.

Nach 2 Burnouts: Daniela Katzenberger braucht eine Pause.



Dieser Vorfall änderte alles: Das Couple äußert sich in ihrem Podcast 

In ihrem Podcast „Katze und Cordalis“ lüften Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis nun das Geheimnis. Der Grund, warum die Katze ihren Ehering nicht mehr trägt, ist ganz anders als gedacht. Im Video erfahrt ihr alle Details über den Vorfall, der alles veränderte.

„Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“

Mehr über das Familienleben und die Probleme von Daniela, Lucas Cordalis und ihrer Tochter Sophia Cordalis könnt auf RTLZWEI erfahren. Dort läuft seit dem 22. Juni jeden Mittwoch eine Folge der TV-Doku.

Die Influencerin mag zwar aussehen wie eine perfekte Barbie, zeigt sich auf ihrem Instagram-Profil aber auch mal ungefiltert und unperfekt. Mal postet sie ganz offen Bilder ihrer Cellulite, mal zeigt sie sich komplett ungeschminkt. Dafür lieben die Fans ihre Katze. Hier erfährst du, wie Daniela Katzenberger früher aussah.

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!